Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe zwar kein Ally. Aber wenn der Win 11 Pro Key valide ist, gibt es beim Inplace Versionswechsel keine Probleme.Hat jemand von Windows 11 Home auf Pro upgegradet? Klappt bei mir nicht, auch nicht mit Zwischenschritt Generic-Key und WLAN kappen.
...
Wie oben Bereits geschrieben habe ich direkt zu beginn die Original 512GB Micron SSD gegen eine Transcend MTE300S mit 1TB getauscht. Heute habe ich eine Corsair MP600 Mini mit ebenfalls 1TB Speicherplatz bekommen. Da die Transcend im Schreiben doch sehr langsam ist wenn sie voll ist (90Gb sind noch frei) habe ich sie dann heute gegen die Corsair Ausgetauscht, Dazu habe ich die Transcend mittels Macrium Refelct und eines NVME USB-C Gehäuses auf die Corsair geklont. Macrium Refelct kann man als 30 Tage Testversion ganz gut dafür verwenden. Auch wenn man z.b. von einer kleineren SSD auf eine größer klont werden die Partitionen automatisch vergrößert.
...
Wie bekomme ich denn eine größere SSD in das Rog Ally, möglichst ohne Windows neu aufspielen zu müssen? Kann
ich einfach sowas hier:
UGREEN NVMe M.2 USB 3.2 SSD Gehäuse-Adapter
ans Ally anschließen und die gesamten Daten der SSD auf die neue SSD im Adapter überspielen? Welche Software
nimmt man da am besten?
Ja wenn voll aufgeladen sollte das reichen.Hast du den Adapter direkt an das Ally angeschlossen, oder über ein Dock? Eigentlcih sollte der Akku ausreichend lange für das Klonen
durchhalten, oder?