@Metallsonic
Die "Geschwindigkeit" einer Grafikkarte bzw. der 4090 wird in erster Linie von der Güte des Chips bestimmt und nicht vom Bios, besonders im reinen Gaming-Betrieb. Die Karte wird nicht schneller, nur weil du da ein 1000W Bios drauf machst... wurde dir doch schon mehrfach hier erklärt.
Dieses 1000W und auch 600W Bios ist reines Marketing und das scheint ja auch hervorragend zu funktionieren, wie man an dir erkennen kann.
Ausserdem haben Tuf und Strix beide ein 600W Bios, also bringt dir der Flash erstmal überhaupt nix.
Ein Bios Wechsel bringt zB. was für Zotac 4090 Besitzer, weil in deren Bios die kleinste Lüfterdrehzahl 30% ist und sie mit nem anderen Bios zB. von MSI oder Gigabyte eine mind. Drehzahl von 0% bekommen.
Ich habe das 666W Bios auf meiner Zotac, aber nicht um 666W zu fahren, sondern weil sich geszeigt hat, dass das 666W anscheinend etwas besser abgestimmt ist, zumindest nach den Scores in diversen Benchmarks. Brauche ich das 666W Bios? NEIN! Könnte auch reine Einbildung sein, das wird man wahrscheinlich als normaler User eh nie merken bzw. sind das wahrscheinlich Prozente im homöopathischen Bereich. Aber ich weiß was ich tue wenn ich ne Grafikkarte flashe und ich weiß auch was ich machen kann wenn der Flash schief läuft, Stichwort Dual-Bios und IGPU.
Befasse dich lieber mal mit dem Thema Undervolting oder wenn du wirklich auf "Geschwindigkeit" aus bist, mit dem Thema Wasserkühlung, weil hier die Karten kühler laufen und im Boost paar MHz schneller laufen (können)... was man aber auch nicht benötigt.
Seine 4090 im Auslieferungszustand laufen zu lassen ist sowieso rausgeschmissenes Geld, lieber Zeit in eine richtige Afterburner-Kurve investieren. Nächstes Thema für dich FPS-Cap, ausser in kompetitiven Shootern ist es völlig überflüssig die Karte 500FPS berechnen zu lassen, der Monitor kann es dir eh nicht anzeigen.