@Turboangel
Suche mal bei Google nach dem Monitor + ClearType als Begriff. Das sollte dich auf die richtige Spur bringen.
Suche mal bei Google nach dem Monitor + ClearType als Begriff. Das sollte dich auf die richtige Spur bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch ist es für OLED z.ZDas ist 99,9~% nicht normal.
Aber das ist egal das sieht jeder Blinde so unscharf wie das ist & vor allem im Explorer die Farben der Ordner. Das ist 99,9~% nicht normal.
Meine Augen versuchen das andauert zu korrigieren & bekomme Kopfschmerzen davon mit der Zeit wenn, ich dran auch Arbeite Und diese Subpixel "Probleme" sind das sicher auch nicht.
Doch das ist völlig normal und sollte eigentlich nicht stören, da guckt man einfach nicht drauf. Du hast entweder Pech, dass du sehr empfindlich dafür bist oder du sitzt einfach viel zu nah dran.Aber das ist egal das sieht jeder Blinde so unscharf wie das ist & vor allem im Explorer die Farben der Ordner. Das ist 99,9~% nicht normal.
Was dann schmieren und BLB/Glow schleudern?^^Aber sowas verkaufe ich auf keinen Fall meinen Kunden...
Aber sowas verkaufe ich auf keinen Fall meinen Kunden.
Sitze 105cm +/- 10cm vor dem Monitor.
@Stagefire
Also 27" ist echt das max. . Aber 48" ? so nah? würde ich nicht klar kommen.
Jetzt mal ne dumme Frage: Wiso ist das nicht bei den OLED Handy´s so die Farben? Dachte echt das wäre so...
Tag Leute...
Hab da ne Frage. Hat wer auch Probleme mit der Anzeige vom PG27AQDM? Das mein neuer Monitor. Aber das sieht so schrecklich aus. Einmal wurde er ausgetauscht von mein Händler.
Aber der 2te Monitor ist genau so schlimm mit der Anzeige. Das kann doch nicht normal sein!
Und mit den Subpixel "Probleme" sollte das nix mit zu tuhen haben. Mache mal Paar Bilder rein & sagt mal bitte bescheid. ASUS Support reagiert nur mit E-Mail & soll es dann einschicken.
Bringt mir nix 10 Tage zu warten & mir dann gesagt wird das es "normal" sei wegen den Subpixeln....
Feedback wäre nett von euch die auch den gleichen Monitor haben.
@Stagefire
ja das mit den MLA bin ich sehr neugierig! Aber brauchte jetzt ein neuen Monitor eben
Weist Du wann ca. die rauskommen? Hab noch nix festes gelesen.
@xST4R
könnteste bitte ein Foto machen mit dein Handy vom Explorer die Ordner? Du hast den gleichen Monitor?
@Stagefire
ja das mit den MLA bin ich sehr neugierig! Aber brauchte jetzt ein neuen Monitor eben
Weist Du wann ca. die rauskommen? Hab noch nix festes gelesen.
@xST4R
Danke Dir. Also ist das bei Dir auch so. Hmm... dann muß ich wohl älter werden bis meine Augen so schlecht sind das ich sagen kann bester Monitor
Ist normal. Sieht bei mir auch so aus. Allerdings fällt mir das nur auf dem Foto so auf. Im Alltag stört mich das kaum.
Anhang anzeigen 933987
@xST4R
Mach "MacType" das Tool drauf & "DeepGrayNoHinting" runterladen und in dem "INI" Ordner packen. Dann die "DeepGrayNoHinting" auswählen.
Dann sollte das bei Dir weg sein. Also Technisch ist das halt möglich das ist es ja...
Den LG https://geizhals.de/lg-ultragear-oled-27gr95qe-b-a2850560.html
Gibts mittlerweile schon für 765Euro.
Fällt doch schneller als gedacht.
Vielleicht noch 1-2Jahre dann sieht man die kombi schon für 400/500Euro.
Heatsink hier, Graphen da und am Ende sinds doch nur wieder lächerliche 250Nits.