xST4R
Enthusiast
schon fast frech von ASUS, das als Anti-Flicker zu bewerben
man könnte es quasi ulmb nennen ... oder eine art dyac aber halt mit einer festen hz zahl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon fast frech von ASUS, das als Anti-Flicker zu bewerben
ja normal , dann musst du ihn manuell neu anmachenFactory Reset gemacht jetzt wurde Bildschirm schwarz und bleibt schwarz. Immer was neues. Mal vom Strom nehmen.
hast du das vorher nicht probiert? Die Kiste liebt es, mal 10 Minuten vom Strom genommen zu werdenMal vom Strom nehmen.
@Scoty wieviel cm Fehlen am Rand? Kannst Du irgenwie ein Bild davon machen, wenn dein Monitor wieder geht?
Auf deinen Bild ist es unten auch mehr als der rest, sieht man auch am Foto. Das war vorher 100% nicht so. Warum ich mit der interen Grafik kein Bild bekomme muss ich mir weiter anschauen.
Ok die war auf Mittel was Standard ist, Hab es auf Light gestellt. Sollte die nicht besser an sein @xST4R damit nichts einbrennen kann? Hatte die immer an nur auf Light halt. Nach dem flashen und Werksreset war die weider auf Mittel was nicht beachtet habe. Aber auch wenn ich diese aus mache ist es unten dennoch etwas mehr als der rest.
Glaub mir las es bei Mittel! Das merkste eh nicht & Schützt dein Monitor!
@Scoty Du bist ein Schatz! Danke! Ja ich hab Bildschirmschoner aus & jetzt ist das Bild endlich normal HELL!
vermutlich nur für esport...und das ganze ist mega