Weedy-Gonzales
Urgestein
Hahaha OWNED
Das musst du mir näher erläutern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hahaha OWNED
Wenn man keine Frameraten > 60fps hinbekommt bringt 120Hz oder gar mehr natürlich nichts. Aber es soll ja angeblich noch andere Spiele neben CoD-BF4-Edition geben.Ich hab da mal eine Frage, viele Leute hier sind der Meinung sie benötigen umbedingt 120HZ, Warum? Ich meine wenn ich eine gute Grafikkarte habe und z.B. bei Battlefield 4 40Fps habe, warum ist es dann so ein Vorteil das der Monitor das gleiche Frame 3x Hintereinander anzeigen kann?
natürlich bringts was... auch bei 60 fps...
schnellerer bildwechsel. weniger schlieren. ein schaerferes bild. weniger inputlag. weniger tearing.
Hake ich mal unter subjektives Empfinden ab.
1440P Auflösung mit 120Hz+ (ohne Übertaktung) und GSYNC - da gibts aktuell kein vergleichbares Konkurenzprodukt. Das lässt sich Asus auch gut bezahlen
Nabend zusammen
Ich hab da mal eine Frage, viele Leute hier sind der Meinung sie benötigen umbedingt 120HZ, Warum? Ich meine wenn ich eine gute Grafikkarte habe und z.B. bei Battlefield 4 40Fps habe, warum ist es dann so ein Vorteil das der Monitor das gleiche Frame 3x Hintereinander anzeigen kann?
Hertz als Zeiteinheit ist ja auch nicht schlecht.
Wie lang ist denn ein Hertz in Millisekunden ?
Die 33% sind zeitlich wie messbar? Bzw. wie sichtbar ?
Hab ich denn Gsync richtig verstanden, dass bei stetiger verändernde Hertzzahl, ein flüssiges Bild entsteht. In etwa so, als hätte man dauerhaft 144hz?
das ist der Sinn dahinter
Monitor und Graka passen dank G-Sync die Bildausgabe aufeinander an
ohne VSync Probleme, Inputlag, Tearing etc
das ist der Sinn dahinter
Monitor und Graka passen dank G-Sync die Bildausgabe aufeinander an
ohne VSync Probleme, Inputlag, Tearing etc
HEHE ... 40ms anstelle von ca. 24ms
Eine WollMilchSau hat Nvidia auch nicht erschaffen, g-sync oder Ultra Low Motion Blur beides geht nicht,
und mehr Input Lag mit >120fps, ich sehe im moment den grössen Vorteil von G-sync nur bei <60hz/fps.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist der Monitor jetzt gut oder schlecht. Habe mir das schöne ding auch Bestellt.