[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q

:d 800€ für mehr Datei-Müll auf dem Desktop da mehr Platz ist klasse :fresse2: Wenn kauft man des Teil ja wegen Gsync und der Auflösung und nicht wegen besseren Farben. Zumindest wenn man vom VG278H kommt. Aber Farben sind schon auch bissle besser. Ic hseh da aber eh groß keine Unterschiede. Hauptsache er strahlt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bei Ebay Kleinanzeigen einen für 560€ gekauft. Leider ohne Rechnung, aber der funktioniert zZ echt Prima. Keine Pixelfehler oder sonstige Probleme.
Ansonsten TN-typisch durchschnittliche Ausleuchtung und schlechter Schwarzwert - also wie erwartet. Leider ist auch die Blickwinkelabhängigkeit geblieben.

Aber das 8-Bit Panel ist geil. Endlich keine Artefakte mehr wegen FRC und kein Banding wegen 6-Bit. G-Sync läuft wie gewohnt, kenn ich dank dem 24" Asus Monitor ja schon. Leider muss man für ULMB quer durch das Menü, ziemlich nervig.

Die Anschaffung hat sich gelohnt. Bester Gaming-Monitor. Und dank G-Sync und 144Hz sowie ULMB, bin ich jetzt für die Jahre ausgestattet.

Bochum -> der mit der gefälschte Rechnung ? :d
Red irgendwas?

Bin am Überlegen ob ich mir den bei dem für diesen Preis kaufen soll...

Hab heute die Versandbestätigung von Amazon bekommen.
Soll wohl morgen dann nach knapp nem Monat eintrudeln.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen...

Meiner ist gerade angekommen, Top Preis 730€ :banana:

Wo hast du denn für 730€ her?

Hatte den bei PCKing für 725€ bestellt, aber seit dem 13.08 bis jetzt keine Lieferung erhalten und gestern bei Geizhals "heute-kaufen.de" auch ein schnapper für 725€, da hab ich zugeschlagen und ist heute angekommen.

730€ ist echt gut. Hat man bei Amazon auch bekommen wenn man mit KK von Amazon bezahlt hat und nen Code eingegeben hat.
Bzw. sogar 720€ da 800€ -10%.

Ich hab allerdings per Rechnung bestellt und 770€ bezahlt...
Noch ein mal schlafen dann ist der Weihnachtsmann da ;-)

Hoffe immer noch einen in Stuttgarter/Heilbronner/Mosbacher Ecke zu finden, bei dem ich mir den mal Live anschauen kann, bin kein Freund von FAG ausnutzung, wenn noch keine Kaufabsicht besteht

Für 722€ inkl. Versand bestellt bei Amazon.it!
Danke für den Tip! 70€ gespart und gewohnte Amazon quali!

Leute ich habe da ein Problem.... seid heute morgen ist die Schrift auf dem Swift total unscharf obwohl ich nichts geändert habe...

Auf meinem zweiten Monitor ist alles scharf aber der Swift spinnt irgendwie - hat einer vielleicht eine Idee was ich machen kann?

ob eine GTX 780 für den TFT reicht um flüssig das neue COD zu spielen ( möchte kein SLI )
derzeit habe ich einen 120hz full hd 24 Zoll

Kommt drauf an welche Settings du haben willst... Also BF4 z.b. mit allem auf max kannste mir einer GTX780 vergessen. Macht keinen Spaß.

Aber was spricht gegen SLI ? Der Preis ?

neues board + zusätzliche Karte und dann sicher micro ruckler oder gibt es die bei gsync nicht mehr?
wenn ich diesen Monitor nur mit fullhd befeuere interpoliert der doch sicher auch oder?

neues board + zusätzliche Karte und dann sicher micro ruckler oder gibt es die bei gsync nicht mehr?
wenn ich diesen Monitor nur mit fullhd befeuere interpoliert der doch sicher auch oder?

Wenn du den Monitor nur mit FullHD nutzt dann seh ich da keinen Grund 800€ auszugeben. Dann kannste dir auch einen mit nativer FullHD Auflösung und 144Hz holen :)

G-Sync hat mit MR recht wenig zutun. Aber ich kann dich beruhigen. Läuft bei mir einwandfrei und super Smooth. Ich hätte nie gedacht das es so genial ist.

SLI und Gsync geht wohl eh noch nicht so richtig. Haben viele Probleme

Funktioniert bei mir einwandfrei und läuft super :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh