wenn du doch zufrieden bist mit deinem x34 warum dann wechseln? also wenn du jetzt ein guten Swift bekommen würdest, würde sich halt nur vom design unterscheiden.
mein x34 fiept sehr leise und nur im vollbild mit weißen hintergrund. scanlines habe ich nur im nvidia bench, sonst sehe ich sie nicht. hätte der PG34 nun beides nicht, wäre ich bereit zu wechseln, aber unter der bedingung, das auch er wahrschienlich diese fehlerchen hat, sehe ich keinen grund zu wechseln.
so oder so, sind beide monitore gut, ein wahnsinn, aber eben beide bis auf das design identlisch, samt ihren fehlerchen, aber trotzdem uneingeschränkt gut benutzbar.
hätte der asus die fehlerchen nicht (die mich im alltäglichen gebrauch aber auch nicht stören) hätte ich zumindest einen grund gehabt zu wechseln, wenn auch einen eher einen der auf prinzipien basiert, so muss ich mich halt fragen, warum soll ich mir den stress geben?!
ich bin immernoch heiß drauf einen asus zu testen, mit dem was man aber so liest, schwindet mein hoffnung mal einen fehlerfreien 34" zu bekommen, doch zu stark als das es mir der stress wert wäre.
bestell ich mir einen PG34, den alternate evtl sogar noch heute versendet, er also morgen hier wäre, hab ich morgen evtl einen hier stehen der,
- fiept
- scanlines zeigt
- fiept und scanlines zeigt
und wenn ich wirklich großes glück habe, eines oder beides auch noch ausgeprägter als bei meinem x34. dann kann ich das teil wieder einpacken und hab den stress mti der rückgabe....
bei diesen aussichten tue ich mir schwer auf bestellen zu drücken