ASUS ROG/TUF Cashback: 15€ - 30€ für euer Mainboard

e.v.o

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
1.966
Ort
CGN
Aloha,

scheinbar hat das ganze hier im Forum noch niemand geposted, deshalb möchte ich darauf aufmerksam machen das ASUS momentan eine Cashback Aktion am Laufen hat:
Jetzt ein ASUS ROG oder TUF Mainboard kaufen, und bis zu €30,- Cashback sichern!

Einfach zwischen dem 27.01.2014 und dem 23.02.2014 eines dieser Mainboard-Modelle kaufen, Cashback-Antrag ausfüllen und bis zu 30,- € zurück bekommen.

Folgende Modelle nehmen an dieser Aktion teil:

30 € Cashback für

  • MAXIMUS VI EXTREME
  • RAMPAGE IV BLACK EDITION
  • RAMPAGE IV EXTREME
20 € Cashback für

  • CROSSHAIR V FORMULA-Z
  • MAXIMUS VI FORMULA
  • MAXIMUS VI IMPACT
  • RAMPAGE IV FORMULA
  • RAMPAGE IV GENE
  • SABERTOOTH 990FX
  • SABERTOOTH X79
  • SABERTOOTH Z87
15 € Cashback für

  • GRYPHON Z87
  • MAXIMUS VI GENE
  • MAXIMUS VI HERO

Link: ASUS Cashback

Wer also mit dem Gedanken spielt sich ein ASUS Brett zu kaufen: Nicht vergessen 30€ abzuziehen. Ich hab natürlich das Gryphon gekauft... ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ironage hatte das Ganze schon in der Übersicht gepostet. Aber mach doch einen Sammelthread für die ASUS Aktionen daraus? (als Entsprechung zum Gigabyte Thread)
 
Habe die SuFu bemüht, aber leider nichts gefunden. Gibt es von ANUS öfters solche Aktionen? (deine Aussage lässt darauf schließen...)

Ich denke ein eigener Thread kann nicht schaden damit das ganze nicht untergeht. Fällt ehr auf als ein Beitrag der "irgendwo" angehängt wird...
 
Vielen Dank das ihr auf die Aktion aufmerksam gemacht habt, hab mir am 28.01.2014 das ASUS Sabertooth Z87 gekauft und mich gleich mal da gemeldet :) Danke euch.:love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh