HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Völliger Non-Sens, die Hersteller der VRMs etc.pp sind oft exakt die selben wie bei MSI, Gigabyte und co. Nur weil AMD sich mit dem Agesa Zirkus zum Klown gemacht hat ist nicht Asus bei allem der Schuldige. Das splitten der Phases macht Asus ebenfalls seit Ewigkeiten, und fährt damit ziemlich gut.Typisch asus, gute ausstattung, hoher preis, spannungswandlerkühlung absolute grütze.
Joa die heizen sich halt relativ schnell auf auch im Idle in der Chipsatz Region, dadurch muss mehr Strom durch, es geht aber doch etwas besser wie man sehen kann im Test. Evlt. kann man das durch Fummelei und abstellen gewisser Dinge auch noch reduzieren, aber nicht viel denke ich.Ist das normal das das Board so viel Watt im Idle verbraucht?
Völliger Non-Sens, die Hersteller der VRMs etc.pp sind oft exakt die selben wie bei MSI, Gigabyte und co. Nur weil AMD sich mit dem Agesa Zirkus zum Klown gemacht hat ist nicht Asus bei allem der Schuldige. Das splitten der Phases macht Asus ebenfalls seit Ewigkeiten, und fährt damit ziemlich gut.
Joa die heizen sich halt relativ schnell auf auch im Idle in der Chipsatz Region, dadurch muss mehr Strom durch, es geht aber doch etwas besser wie man sehen kann im Test. Evlt. kann man das durch Fummelei und abstellen gewisser Dinge auch noch reduzieren, aber nicht viel denke ich.
Die komplett vollgepackten Boards sind aber wenn man nicht wirklich alles Features nutzt völlig überflüssig, auch wenn mir persönlich das Board optisch zusagt frag ich mich immer wer so etwas kauft.
Das ein manuell einzustellender Lüfter als positiver Grund aufgeführt wird spricht Bände für die Boards die man abgeliefert hat. Der eine M2. Slot ist der Witz des Jahrhunderts, soll der Kurzschlüsse verursachen ?
Deine Beurteilungen sind eher plattes Trolling und realitätsfern, um ehrlich zu sein nur noch peinlich.1. Bezog ich mich auf die kühlung, nichr die vrm's an sich.
2. Ist es egal was von wem kommt, ich beurteile absolut, und das heisst ich sehe mir an was ich für mein geld bekomme, und nicht was die anderen zu welchem preis in relation setzen.
Die vrm kühlung ist asus typisch murks, man erinnere sich and das asus fiasko wo sie nen alubloco draufklatschen und nen miniquirl nachträglich dazureichen.
Wird es denn auch kleinere mATX mit abgeschwächter Ausstattung geben? Das EATX Monster dürfte doch für viele einfach nur total übertrieben sein. Zusätzlich treibt es die Plattformkosten unnötig in die Höhe. TR ist eine ausgesprochen attraktive CPU Generation seitens AMD, die Mainboards torpedieren dies nun fast wieder. Sehr schön wäre ein (günstigeres) Board für bis zu 350,-