Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für einen Promo-Code? Die einzige Aktion von der ich im Zusammenhang mit dem Board weiß ist die ASUS Cashback Aktion und um die muss man sich selber kümmern.Jemand schon einen Promocode bekommen (bsp. von equippr)??
genau dafür bekommt man vom Händler einen Promocode..Was für einen Promo-Code? Die einzige Aktion von der ich im Zusammenhang mit dem Board weiß ist die ASUS Cashback Aktion und um die muss man sich selber kümmern.
Den man bei Asus aber auch über den CB Prozess nachordern kann.genau dafür bekommt man vom Händler einen Promocode..
vielen Dank für Ihre Email.Den man bei Asus aber auch über den CB Prozess nachordern kann.
in welchem Bestellprozess? Auf Asus oder beim Händler?Also ich hatte bei meinem Strix Gaming E auch keinen Code dabei und im Bestellprozess des CB war eine Möglichkeit den Code nachzuordern, ganz ohne eigene Mail.
postest du bitte den Link?Nein, im Bestellprozess des Cashbacks.
Geht nicht, weil das ein Formular beim Cashbackprozess war.postest du bitte den Link?
Genau dieses Formular hatte ich ausgefüllt und angegeben dass ich den Code nicht habe. Daraufhin kam die Mail von AsusGeht nicht, weil das ein Formular beim Cashbackprozess war.
AAArrgghhh....ich hab noch keine Versandbestätigung. Naja, aber die Rechnung ist schon mal da. Dann geht es eben morgen raus....
Und sie haben Wort gehalten: Sendung wurde heute an DHL übergeben. Echt top!
Wo sitzen die?Einer der beiden hat mir vor Ort drei Löcher in mein bestelltes Case gebohrt, ohne was dafür zu verlangen. Dazu gab es 1,5h gratis quatschen über Hardware 😅
In Bockhorn, zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven.Wo sitzen die?
Schade, um "mal eben" hinzufahren ist das von Bremen zu weit.In Bockhorn, zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven.