ASUS stellt das ROG Crosshair VIII Dark Hero und ROG Strix B550-XE Gaming (Wi-Fi) vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand schon einen Promocode bekommen (bsp. von equippr)??
Was für einen Promo-Code? Die einzige Aktion von der ich im Zusammenhang mit dem Board weiß ist die ASUS Cashback Aktion und um die muss man sich selber kümmern.
 
Den man bei Asus aber auch über den CB Prozess nachordern kann.
vielen Dank für Ihre Email.

Falls bei Ihrer Lieferung kein ASUSCode/Promotion Code dabei war, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler Support*, dieser gibt die Codes aus oder der Code kann über die Homepage des Händlers angefordert werden. Unter Umständen kann es sein, dass Händler Anfragen, die am Wochenende gestellt werden, erst mit 2-3 Tagen Verzögerungen abarbeiten.

Diese Mail habe ich als Antwort erhalten als ich nach dem Promocode angefragt habe.
 
Also ich hatte bei meinem Strix Gaming E auch keinen Code dabei und im Bestellprozess des CB war eine Möglichkeit den Code nachzuordern, ganz ohne eigene Mail.
 
Nein, im Bestellprozess des Cashbacks.
 
WTF?!?! Also ich würde mal direkt über Twitter oder Facebook anfragen. Besonders auf Öffentlichkeit reagieren viele Firmen immer schnell(er), als privat.
 
So, habe heute meinen Zahlungslink von Equippr bekommen, für das vorbestellte DH und direkt bezahlt. Wenn jetzt alles klappt habe ich endlich alle Komponenten um den neuen Rechner zusammen zu bauen.

Ich hoffe so sehr, dass das klappt.
 
Ich habe heute Vormittag bei Equippr das Dark Hero bestellt. War kurzzeitig verfügbar.
Der Kundenservice meinte auf meine Nachfrage hin, ob ich denn eins abbekommen hätte, dass sie nur so viele verkauft hätten wie sie lagernd haben. Boards gehen wohl morgen mit DHL raus.
 
Ist ein Händler, der auch bei ASUS als Partner geführt wird und an den Cashback-Aktionen teil nimmt.

Ich kannte den Händler bisher auch nur von Geizhals.de
 
Sind coole Jungs dort. Ich hab mein Dark Hero auch von denen. Das hab ich mit ein paar anderen Sachen vor Ort abgeholt, sind nur knapp 30 Minuten von mir entfernt.

Wie Christoph schon sagte, verkaufen die nur so viel, wie auf Lager ist. Deshalb steht bei den 3000er Karten auch 9999€ 😅
 
Vor allem hat man von Equippr 'ne brauchbare Aussage zur Verfügbarkeit und zur Warteliste bekommen. Und das Beste, die Leute auf der Warteliste wurden tatsächlich berücksichtigt. Das ist deutlich mehr Service als Alternate und Mindfactory im Moment an den Tag legen.

Wenn mein DH diese Woche hier tatsächlich noch ankommen sollte, hat Equippr bei mir auf jeden Fall einen dicken Stein im Brett. (y)
 
Ich war total überrascht, dass die mir Sonntagnachmittag binnen 30 Minuten geantwortet haben.

Und sie haben Wort gehalten: Sendung wurde heute an DHL übergeben. Echt top!
 
...

Und sie haben Wort gehalten: Sendung wurde heute an DHL übergeben. Echt top!
AAArrgghhh....ich hab noch keine Versandbestätigung. Naja, aber die Rechnung ist schon mal da. Dann geht es eben morgen raus.
 
ich hatte bei equippr die dhl ankündigung an einem sonntag schon bekommen. verschickt wurde es aber dann erst am dienstag und war mittwoch da.
kannte equippr vorher auch nicht, aber bisher ist es ein top laden. asus code hab ich heute bekommen, aber noch nicht bei asus angemeldet.
 
Bei mir wurde das Paket auch schon Sonntagabend bei DHL angekündigt. Nur meint DHL, dass sie es erst bis Donnerstag liefern müssten. :(
Den Asus Promo-Code habe ich auch schon erhalten.

Aber den Laden merke ich mir mal für die Zukunft.
 
Kauft mir nicht den Laden leer 🤣🤣🤣

Ich hab dieses Jahr dort bestimmt an die 4000€ ausgegeben und alles bekommen. Z. B. auch drei der am meisten gesuchten Artikel aktuell: Ein Dark Hero, ein 5900x und eine EVGA RTX 3080 XC3. Ich bestell lieber dort als anderswo. Der Service ist auch Top.

Und zum Sonntag antworten kann ich nur so viel sagen, die sind mit dem Laden verheiratet. Zwei Leute die das lieben was sie tun.

Einer der beiden hat mir vor Ort drei Löcher in mein bestelltes Case gebohrt, ohne was dafür zu verlangen. Dazu gab es 1,5h gratis quatschen über Hardware 😅
 
Equippr ist mmn. gerade ein geheimtipp. Echt ein top Laden vor allem weil gerade der noch nicht so bekannt ist. Hoffentlich bleibts so.
 
Ja, ich hatte bisher nur etwas bestellt und dann 30 min wieder storniert. Inkl. Rückzahlung hat es nur 45 min gedauert, bis der Vorgang abgeschlossen war. Und das Samstag ABend um m 21 uhr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh