Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Corona sei Dank. Wird sich mit PS5 und XBox nicht sichtlich verändern, denn davon sind ebenso zuwenige verfügbar.heuer wird der Kauf von Hardware echt einfach immer mehr zum abgewönnen
wenn du genau hinschaust, wirst du sehen das 90% davon keine final samples sind.Was mich gerade am allermeisten nervt ist, dass wieder wirklich jeder einzelne Tech-Youtuber auf dem Planeten das Dark Hero schon hat, wärend wir als zahlende Kunden nicht mal einen Liefertermin genannt bekommen.
Ich hab den Eindruck da stolpert die Industrie die unsere Konsumgesellschaft anfeuert gerade über ihre eigenen Füße.heuer wird der Kauf von Hardware echt einfach immer mehr zum abgewönnen
Regen sich über Scalper auf, blockieren jedoch anderen die Bestellungen, das regt mich auch immer auf. Aber siehe da jetzt sind überall 3090er und 5000er CPUs im zum VK. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Hersteller die Coronapandemie falsch kalkuliert haben, oder eben doch korrekt und den richtigen Zeitpunkt.Dazu liest man auch hier im Forum ja auch nicht gerade von wenigen die's nicht abwarten können dass sie sich ein Produkt gleich bei 2-3 Händlern ordern.
Naja, bei der Menge die da im Umlauf ist sollte das "final" schon länger erreicht sein.wenn du genau hinschaust, wirst du sehen das 90% davon keine final samples sind.
...
Na klasse, bei CSV steht immer noch "kein Liefertermin"Meine Bestellung bei Alternate wurde gerade verschickt
Ich hab den Eindruck da stolpert die Industrie die unsere Konsumgesellschaft anfeuert gerade über ihre eigenen Füße.
Etliche Produkte werden mit viel Aufwand gehyped bis zum geht-nicht-mehr, die potentiellen Kunden tun gerade so als wäre alles immer in beliebigen Mengen verfügbar und einige gierige Scalper nutzen das dann zusätzlich für sich aus und machen die Lage noch schlimmer als sie eh schon ist.
Aber kein dark hero Mainboard!Meine Bestellung bei Alternate wurde gerade verschickt
Wie echt jetzt?Meine Bestellung bei Alternate wurde gerade verschickt
Ich drück dir die Daumen, aber weiter oben war ja auch schon jemand mit Versandbestätigung, die sich dann als falsch herausgestellt hat, weil es Alternate nicht auf die Reihe bekommt. Bei mir steht noch: Artikel nicht lieferbar, und ich hatte kurz nach listing des Boards per Express bestellt.Meine Bestellung bei Alternate wurde gerade verschickt
Das ist eben nicht der Fall, es sind sehr viele die auf einmal 2-3 CPUs haben.Der Käufer storniert seine Hardware eh sofort beim Händler A wenn er seine Hardware beim Händler B bekommen hat und es Dauert bei den Händlern auch keine 30 sek. Dann geht die Hardware an den nächsten Käufer.
EDIT: DHL Nummer steht doch scho
Wenn heute morgen bzw. vergangenene Nacht Ware eingegangen ist, dann ist das ssehr wohl denkbar.Wie soll das gehen wenn die Lieferung von Asus noch gar nicht gekommen ist?
Zeig mal bitte ein Screenshot von alternate..
Gut, das ist eine andere Geschichte, aber wen. Jemand 2 oder 3 CPUs zuhause hat, dann gehe ich eher davon aus, daß die Leute scalpen wollen..Das ist eben nicht der Fall, es sind sehr viele die auf einmal 2-3 CPUs haben.
Klar ist das eine direkte Folge des Versagens der Industrie, da widerspricht wohl keiner.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenn heute morgen bzw. vergangenene Nacht Ware eingegangen ist, dann ist das ssehr wohl denkbar.
Woow, Ich rufe da gleich mal an.
Scalping schließe ich nicht aus, aber werden mit Rechnung zum EK z.B. hier im Forum VK.Gut, das ist eine andere Geschichte, aber wen. Jemand 2 oder 3 CPUs zuhause hat, dann gehe ich eher davon aus, daß die Leute scalpen wollen..
Das ewige anrufen macht es auch nicht schneller verfügbar.Woow, Ich rufe da gleich mal an.