[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir für das kompliement kann ich nur an dich zurück geben.

Die Stiker gemeinde ist einfach die beste gemeinde.

Mfg:grafFiti

^^ na das ist ja jut ^^ hatte ja auch mal ne Striker Extreme bis es abgekackt ist und
ASUS mein board nciht um tauschen will angeblich weiß meine pins vom sokel verbogen sind ! und K&M macht da leider auch nichts deswegen habe ich mir ein Asus Striker 2 Formula gekauft ! ^^

Das waren geile zeiten mit Grafitti um die wette bis zum geht nicht mehr gebencht ^^ ich glaube das eine mal sogar bis 3 Uhr morgens ^^

^^ na das ist ja jut ^^ hatte ja auch mal ne Striker Extreme bis es abgekackt ist und
ASUS mein board nciht um tauschen will angeblich weiß meine pins vom sokel verbogen sind ! und K&M macht da leider auch nichts deswegen habe ich mir ein Asus Striker 2 Formula gekauft ! ^^

Das waren geile zeiten mit Grafitti um die wette bis zum geht nicht mehr gebencht ^^ ich glaube das eine mal sogar bis 3 Uhr morgens ^^

fast das gleiche schicksaal ich hatte es auch zur RMA geschickt als ich es bekommen habe waren die PINS ABGEBROCHEN SCHWEINEREI!

jop ! ich hatte mir ja auch zu erst das EVGA 780i gekauft doch da hatte ich das problem es kam kein bild ! aber board und was weiß ich alles startet ! und auf diesen klein würfel stand nur irgend was mit 7F oder so ! irgend was mit Floppy F1 gedrückt ncihts ist weiter bis FF also booten gegangen nichts ! also hin zu k&m und die habe fest gestellt bios wa im arsch tolle sache ! wollte neues haben ob habe mir dann auf der stelle ein neues und das einzige noch verfügbare 780i genommen ^^ das Striker 2 Formula und bin damit voll zufrieden ! ^^

Nun ja Back to Topic ^^ wie sind ja hier immer hin im Striker Extreme Thread unserer alten heimat und noch immer heimat ^^ (so art zweit Familie)

Zuletzt bearbeitet:
nein ich hab das EVGA780i hatte aber ein Striker Extreme deswegen bin ich hier auch oft zu sehen! Die Leute sind hier alle sehr korrekt! Besonders Ronny Graffiti ist auch ein ganz netter und auch mgr R.O.G.! Natürlich auch die die ich jetzt versgessen hab!

THX! Das Kompliment beruht auf Gegenseitigkeit :bigok:. Ich glaube unser Thread hier ist echt einmalig, da werden auch OffTopic-Probs versucht zu lösen und auch NichtStrikerbesitzern geholfen. Und das alles ohne Fanboygehabe und sonstigen Beleidigungen wie in manch anderem Thread. Ich kann es nur wiederholen: Leute IHR seit SPITZENKLASSE !!! ... die Extremfamaly halt und schön das ich dazugehören darf, darauf bin ich echt stolz :) !!!
Hinzugefügter Post:
so leute es kann nichtmehr lange dauern bis ich das striker mit nem C2D E8500 testen werde so wie es Ronny vorhatte werde ich es jetzt mal testen habe gerade zugeschlagen

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=470308

mal sehen was damit geht auf dem striker.

Mfg:grafFiti

Glückwunsch mein Freund! Hoffe er bringt das von dir erwartete, wenn net und du machst es so wie RonnyD oder scully1234 es vorhatten, dann warte bitte bis ich mich vor deinem Fenster zum Auffangen gestellt habe...:lol: Nee im Ernst, hoffe das er die 4GHz locker macht, bei deiner Kühlung sollte es ohne Probs gehen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ja dneke ich auch und da er ja die 4GHz mit 500FSB gemacht hat habe ich kkeine bedenken ich brauche teoretisch nur 425 wie beim QUad durch den 9,5er multi komme ich so dann auch auf 4GHz

ja dneke ich auch und da er ja die 4GHz mit 500FSB gemacht hat habe ich kkeine bedenken ich brauche teoretisch nur 425 wie beim QUad durch den 9,5er multi komme ich so dann auch auf 4GHz

Denke auch, das er bei dir 4GHz und höher rennt. Hoffe der 680i macht dir keinen Strich durch die Rechnung. Sollte es jetzt sofort noch nicht klappen, dann aber bestimmt mit nem neuen ORDENTLICHEN Bios. Mensch Asus tut ENDLICH was!!!
Hinzugefügter Post:
OT: Verdammt es SCHNEIT DRAUSSEN...

Zuletzt bearbeitet:
@GCB_H-CAN
Sorry, habe am WE mal rumgefragt, aber keiner möchte eine deiner cpu´s. Sind halt alle keine EXTREMEN wie wir.

jup hier der dieter ausen striker thread hat auch eine und hatte bisher kein einzieges FSB hole und das striker hat bisher eigentlich auch immer nur mit den QUADs rumgezickt habe damit ja selber so meine erfahrungen na mal sehen was so geht 4,5GHz will ich auf jedenfall packen und richtig glücklich währe ich bei 5GHz davon träume ich aber mal sehen was daraus wird.

So noch ne Runde zocken...

@GCB H-CAN

habe gerade so mitgelesen und sehe da so du hast CPUs zu verkaufen?
schreib mir mal ne PM mit den genanten modellen ich habe eventuel einen abnehmer für nen Quad core aber Duo kannste auch aufschreiben wen du welche hast

Schau mal rechts neben 24 Pin, hat gesockeltes 32 PLCC, Asus scheint gelernt zu haben.

http://www.computerbase.de/bild/news/19076/4/

Glaube auch, das es gesockelt ist. Und hoffentlich bleibt das auch so!
edit: Upps, da habe ich aber was falsches geschrieben (post 516)...geändert!

@BFT_TECH
Habe noch net benchen können, mal wieder kaum Zeit dafür :-[. Möchte jetzt erstmal zocken, da sich meine Winterpause dem Ende neigt, bevor ich wieder wie blöde arbeiten darf...:(

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch, das es gesockelt ist. Und hoffentlich bleibt das auch so!
edit: Upps, da habe ich aber was falsches geschrieben (post 516)...geändert!

@BFT_TECH
Habe noch net benchen können, mal wieder kaum Zeit dafür :-[. Möchte jetzt erstmal zocken, da sich meine Winterpause dem Ende neigt, bevor ich wieder wie blöde arbeiten darf...:(

Mal was anderes, was ist mit scully, ist er beruflich weg oder hat er Probs mit dem Striker, ist ungewöhnlich, Ihn hier tagelang nicht zu sehen.
Hat ja gepostet, wenns abraucht hat er zero Möglichkeiten online zu gehen.

Hmm, glaube er hatte mal irgendwas von privater Auszeit hier gesagt. Ich vermute, das er sich irgend einer OP oder so unterziehen muß. Denn schreiben könnte er von einem Kumpel bzw. Nachbar auch. Hoffentlich schaut der "olle Sack" hier bald wieder rein.

So leute, ich werde mal ins Bett verschwinden :-)

Ich wünsch euch ne gute N8, Träumt von eurem Striker und bleibst sauber!

@RonnyD

Danke für deine Mühen!!!!

@Rog

Thx nochmal für das Angebot :-)
Freue mich drauf, wenns dabei bleibt!!

so long

sagt mal leute das kanns doch nicht sein oder ? wo ich mit meinem Striker Extreme 3,6Ghz hatte habe ich 17k bekommen ! so habe jetzt auch mal eingestellt bei mein S2F ! entlich geschafft ! da bekomme ich auf einmal nur 14k knapp 15 ! was soll das jetzt für ein scheiß ?

irgend was läuft doch da falsch ? oder ?

such immer noch eine heatpipe vom striker extreme!
bitte melden ;)

Hallo
Hab bei Google und hier im Forum nix dazu gefunden... :rolleyes:

Hat schon jmd ein Striker Extrem mit einem Noctua NH-U 12P bestückt? Passt das?

Und wenn ich grad dabei bin... welches Bios empfiehlt sich für SLi ? :)
Hab zur zeit 1301 wegen Razer Maus
Den Multi hab ich auch verstellt dan mein e6600 mit 3,2GHz und FSB 400 läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort!!

1303 mag die Razer Maus nicht oder gilt das vielleicht für die "Lachesis" nicht :confused:

sorry das kann ich dir nciht beantworten ! hast doch bestimmt irgend wo ne PS/2 maus oder ? teste mal ob das geht !

Hallo
Hab bei Google und hier im Forum nix dazu gefunden... :rolleyes:

Hat schon jmd ein Striker Extrem mit einem Noctua NH-U 12P bestückt? Passt das?

Und wenn ich grad dabei bin... welches Bios empfiehlt sich für SLi ? :)
Hab zur zeit 1301 wegen Razer Maus
Den Multi hab ich auch verstellt dan mein e6600 mit 3,2GHz und FSB 400 läuft...

1. Leider wird die erste Seite hier net mehr gepflegt, da wären z.B. Infos über die neuen Kühler sehr wichtig. Kann dir leider net sagen, ob der Noctua passt. Bestelle ihn doch einfach und sollte er net passen gibst du ihn zurück (14 Tage Rückgaberecht!).

2. Da du eine Razormaus hast, brauchst du das 13/03 net flashen. Schade, denn das 13/03er ist das beste Bios im Moment. Dir könnte das 13/05 weiterhelfen, aber es ist zum ocen net so gut. Nur versuchen würde ich es mal ;)
PS.Bekomme meinen E6600 mit 13/03 und FSB1600 (real 400MHz) auf 3,6GHz... mit dem 13/05 keine Chance...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh