Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die schnelle Antwort!!
1303 mag die Razer Maus nicht oder gilt das vielleicht für die "Lachesis" nicht
hab das 1303 und keinerlei Probleme mit meiner Razer...
hab allerdings auch keine Treiber installiert.
ich glaube mal mein Striker 2 Formula thread gibt es bald net mehr ^^ die wollen sich jetzt alle die 790i bretter kaufen ! hmm... lol ! DDR3 kommt bei mir erst in frage wenn das wirklich genutzt wird ! naja egal ^^ dann bin ich der einzige überlebende mit Striker 2 Formula ^^ egal habe es ja hier im SE Forum schön ^^
TWINX2X4096-6400C4DHX und das Asus Striker Extrem....
Um diese Module auf dem Board mit Timings von 4-4-4-12 laufen zu lassen, muss die Spannung auf 2.1 V angehoben werden.
Wo genau macht man das im Bios des Strikers?
Muss man diese Anhebung für jeden Speicherplatz einzeln machen?
Im Datenblatt von Corsair steht, dass die Module programmiert sind nach JEDEC Standard 5-5-5-18......
ist die Einstellung 4-4-4-12 keine Standardeinstellung der JEDEC?
hab das 1303 und keinerlei Probleme mit meiner Razer...
hab allerdings auch keine Treiber installiert.
das 1303er macht auch nur probleme bei der Razer Dimonback bei keiner anderen maus!
Mfg:grafFiti
Nicht ganz Korrekt ;-).
Meine Razor Tarantula Tastatur funktioniert damit auch nicht. Versucht dann immer von der Tasta zu booten *lol*
hm ok das es mit tastaturen probleme gibt ist mir z.b. ganz neu wuste bisher nur von der dimonback mouse das die nicht geht höhre das erste mal das es mit einer tasta auch probleme gibt.
Mfg:grafFiti
An SLI User hab ich eine frage:
Wie übertaktet Ihr den die Karten ? mit Riva Tuner ?
Also Riva Tuner geht bei mir nicht,, zwar funzt das Programm aber wenn ich übertakte ändert sich nichts an der Leistung.. Auch in 3D Mark gibts nicht mehr punkte.
Das einzige Programm mit dem ich übertakten kann ist Ntune von Nvidia, alle anderen Programme gehen bei mir nicht.
Aber auf dauer ist Ntune sehr nervig.
Hallo Scully,
ich möchte Dich ganz lieb bitten mir bei der Entscheidung, den Intel Core 2 Extreme QX9650 zu kaufen, beizupflichten insofern, das er beim Striker Extreme ohne Probleme läuft bzw. erkannt wird. Muß man manuell Hand anlegen usw. Wie ist die Performence etc. Ich hätte ICQ, teamspeak und Telefon natürlich zum plaudern. Hier im Forum wäre das mit der Zeit zu unübersichtlich.
Ich danke Dir für deine Hilfe.
Nicht ganz Korrekt ;-).
Meine Razor Tarantula Tastatur funktioniert damit auch nicht. Versucht dann immer von der Tasta zu booten *lol*
MCP ist die Kern temp der Southbridge deshalb wirst du denn sensor warscheinlich nie finden
Hallo zusammen.
Danke für die zahlreichen tips.
Ich habe vor mal die komplette wärmeleitpaste zu tauschen
und noch den cpu kühler zu prüfen gibts irgendwas was ich beachten
sollte beim auswechseln der wlp der north und south bridge?