[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bissel wenig^^ Egal, nimm 15GB das reicht locker. So muss erstmal weiter schaffe. Ich schaue aber später nochmal rein, ob du alles hinbekommen hast. Wenn net helfe ich dir gerne "Quad-OC Gott" :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, weil du den bootsektor mit der xp installation zerstört hast, deswegen musste den erst mit deiner vista-dvd reparieren.

//aber mit der radikal-lösung geht's natürlich auch

Zuletzt bearbeitet:
danke dir aber das kann ich wohl vergessen wenn ich xp drauf mache komm ich niergens mehr rein nicht ins xp und auch nicht ins vista deshalb mach ich jetzt mal XP gleich drauf und danahc dann vista hoffe das es dann klapt.

Mfg:grafFiti

sers grafitti ich hab sowohl vista 64 als auch xp mit multi boot zum laufen gebracht! mit einem tool! Das hat mir zwar bischen zeit gekostet biss es wieder ging danach funste es aber wieder!

Link: http://www.chip.de/downloads/VistaBootPRO-3.3_24216485.html

"Never change a running system"... und welcher Idiot hört wieder nicht drauf? Richtig :fresse:

Scheinbar war doch irgendwas an dem "neueren" 1504er Bios anders. Oder meine Hardware hat einen Tick nachgelassen. Oder ich muß aus irgend einem anderen Grund wieder "von vorn" beginnen.
Fakt ist, daß meine bisherige Einstellung nicht mehr stabil durch die Tests lief, die sie vorher mit Bravour bestanden hat. Es gab keine Abstürze und sonstige Probleme, aber wenn die Tests nicht mehr laufen hab ich ein ungutes Magengefühl. Also wieder von Neuem testen ;)

PS: Die Temperaturanzeige bei den 45Nm CPUs ist mal richtig zum :heul: Der erste 8500er den ich hatte gab schon hohe Temps aus, aber immerhin gleichmäßig. Der Zweite nun läuft angeblich noch heißer und hat eine Differenz von 8° zwischen den Kernen. Trotz soeben erfolgtem Schleifen, null Unterschied (beim Schleifen war gut zu sehen daß der IHS mehr als krumm war). Was für eine Scherzaktion... da brauche ich mir die Ausgaben der Sensoren bald nicht mehr anschauen und verbaue am Besten selbst einen kleinen Sensor in Sockel-Nähe.

so leute bin wieder da habe wieder XP drauf und vista müsste auchnoch laufen hab ich aber noch nicht getestet habe erstmal XP soweit eingerichtet und gleich mal getestet

vroher 62K

und jetzt:

die temps sind zwar unter aller sau aber egal das liegt gerade am wetter heute abend werde ich nohmal testen.

so leute bin wieder da habe wieder XP drauf und vista müsste auchnoch laufen hab ich aber noch nicht getestet habe erstmal XP soweit eingerichtet und gleich mal getestet

vroher 62K

und jetzt:

die temps sind zwar unter aller sau aber egal das liegt gerade am wetter heute abend werde ich nohmal testen.

Hehe...wie ich sehe haste die neuste Everest-Beta druff. Mach mal eine ältere Everestversion drauf und vergleiche mal die Temps ... :stupid:.

Sag mal hat das was besonderes aufsich mit dem Team HW-Luxx? Oder bin ich da auch schon drinne :)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh