Ja, war ein riesen Aufwand, den QX9650 zum laufen zu bekommen. !504 war schon geflasht, dann CPU rein, CMOS, Startknopf, hoffen und dann kam schon der boot ;-))))). Lief also wirklich völlig und überraschender Weise problemlos! 3,6 gehen stable derzeit auf dem Striker. Für 3,8 brauch ich schon ne Menge V-Core, daher nicht wirlkich ausgetestet bis jetzt. Aufm P5K bootet er mit 4 Ghz noch Problemlos bei relativ geringer VCore, Stable (2h Prime) hatte ich ihn bei 3,8! Ich denke, mit bissle feinjustierung gehen auf jeden Fall 4 Ghz aufm P5K. Aufm Striker werden wohl max 3,8 gehen! Werde allerdings noch weiter testen und zur gegebenen Zeit nen Screeny machen. Boot aufm Striker mit QX9650 sogar bis 1750 möglich!
Temperatursensoren sind halt schon im Stock @65 unter Last, was aber wirklich net sein kann, da er dann throtteln müsste, was er aber net macht! bei 3,6 gehen die kerne knapp über 60°, CPU-Temp (lt. Everest bei knapp 70°).
Heute Abend gehts dann weiter! Bevor ich die ganze Waku aber umbaue, wird noch ausgiebig getestet!
so long