Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@scully: Ne, war ja ein 65er QX. Da gab's mit dem Multi keinerlei Probleme Der lief mit Chiller auf glaub 4150 rum, genauer müßt ich es nachschauen.
Spezielle Bios-Version hätt ich wohl auch gern, wüßt aber nicht wo man eine bekommen könnte.
@graffiti: Schlimmstenfalls machen sie das nur, um die eigenen 780er und 790er Boards zu pushen und es kommt "bald" ein Bios, was es kann. Man sieht ja daß es grundlegend läuft, denke nicht daß sie sich da so extrem die Kunden vergraulen wollen.
Nochmals:
BEI ALLEN 45NM-CPUs SIND DIE SENSOREN NICHT GEEIGNET DIE TEMPERATUR MIT SOFTWARETOOLS AUSZULESEN lt.INTEL
Somit sind alle durch z.B.Coretemp oder Everest vermeldeten Temperaturen der CPU bzw. der Kerne von Wolfdale und Yorkfield NICHT GENAU UND NUR EIN UNGENAUER ANHALTSPUNKT! Einzig die "Throttlefunktion" der CPU hilft einem bei Überhitzung!
dann hast du die einstellungen zu hoch deine ggraka schaft das nicht und limmitiert dann dabei stell mal die einstelungen im spiel tifer dann geht das weg.
Mfg:grafFiti
doch bei crysis denk ich das schon da ist es egal welche ggraka du hast und er hhat ja nur eine GX2 die ist zwar gut aber alles auf very high kannste damit auch vergessen.
hm ok wenn es mit deiner ultra geht dann sollte es nicht an der leistung liegen da hast du wohl recht dann würd ich auch am ehesten triber vermuten.
ja das kann sein das QUAD SLI luft ja auch noch nicht so wirklich.
Edit Gratulation zur beförderung grafFiti
jo danke dir mein Rücken gratuliert mir nicht die dumme sau habe am MO überstunden geklopt in praller sonne sonnen mist und jetzt kann ich mich kaum bewegen.
Mit dem Bios kann seitens Nvidia ne Limitierung sein, oder seitens Asus. Wer weiß Einer von beiden schiebt da aber vermutlich ohne technischen Grund einen Riegel vor. Davon ginge ich auch mal sehr stark aus.
würd ich auch eher sagen das Nvidia dahinter steckt.
So OPIs ich muss erstmal wieder nen bischen Benchen fürs Forum
Team HardwareLUXX braucht mich
Stimmt schon. Die hatten in letzter Zeit genug "Vorsprung", daß sie sich's erlauben können solche Späße einzubauen. Hat halt doch alles Vor- und Nachteile.
toll das kann ich voll vergessen ich hatte damals bei 3dmurks2001 62K punkte mit 3,7GHz und graka leicht übertaktet jetzt hab ich 3,8GHz und graka maximal OCed un ich bekomme nur 50K sonnen mist ich denke das liegt daran das es diesemal mit Vista ist vieleicht muss ich die age nochmal XP draufschmeissen.
Bench ist jetzt erstmal abgebrochen. scully kannst deine geräte wieder einschalten
Ja, das stimmt definitiv. Ich weiß gar nicht mehr welcher Treiber es war, da lief z.B. Crysis deutlich flotter mit als jetzt mit den aktuellsten. Man wird von vorn bis hinten verar***t.
Das ist dann das Problem der fehlenden Konkurrenz. Es hatte im ersten Moment einen Vorteil, eine Grafikkarte anderthalb Jahre auf Top-Niveau nutzen zu können, aber der Nachteil ist dann daß es keine echten Nachfolger mit echten Steigerungen bis dato gibt.
Kiste anschmeiss
Jepp liegt an vista hast du das sp1 schon drauf?Vielleicht wird da die leistung etwas besser
jup SP1 ist schon drauf nur XP war damals 32bit und Vista ist jetzt 64bit auchnoch hm sonnen müll
@Radical
da hast du recht eigentlich müsste ich mehr rausbekommen aber nicht unter Vista scheisse ich habe keine platte mehr hier rumfliegen sonnst hätte ich da jetzt schnell XP draufgeschmissen aber egal dann kauf ich die tage noch ne 2t platte fün nen XP.
jo ist verständlich aber trotzdem noch nen bischen wenig findest du nicht also ich bekomme bei 3dmark06 auch auf 15K aber mit 3,8GHz und OCed GTX
unter XP hatte ich damit schon 19K