[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm keine ahnung woran das liegen kann oh man ich will benchen aber mit vista hat das keinen sinn.

Mfg:grafFiti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch schon überlegt aber wen vista wieder weis das ich XP auchnoch drauf habe dann macht vista stress habe ich schon bei vielen gelesen und selber mit erfahrungen gemacht.

Mfg:grafFiti
 
doch bei crysis denk ich das schon da ist es egal welche ggraka du hast und er hhat ja nur eine GX2 die ist zwar gut aber alles auf very high kannste damit auch vergessen.

Mfg:grafFiti

ne eigentlich nicht ! ^^ läuft so weit ohne ruckler ! natürlich darf ich kein 8xAA an machen ! ^^ aber ich verstehe noch immer nicht warum mein wasser flackert !
 
ne eigentlich nicht ! ^^ läuft so weit ohne ruckler ! natürlich darf ich kein 8xAA an machen ! ^^ aber ich verstehe noch immer nicht warum mein wasser flackert !

Haben wir doch schon gesagt ein treiberproblem BFG TECH Gaming:bigok:
Hinzugefügter Post:
hatte ich auch schon überlegt aber wen vista wieder weis das ich XP auchnoch drauf habe dann macht vista stress habe ich schon bei vielen gelesen und selber mit erfahrungen gemacht.

Mfg:grafFiti

Wenn du es in unterschiedliche partitionen steckst die beiden os,dürfte sich da doch nix in die quere kommen:hmm:

Entscheiidend ist natürlich das die partitionen vollkommen leer sind u nicht noch irgendwelche startdateien von dem gegner os darauf rumfliegen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm na mal sehen vieleicht mach ich das gleich noch wenn ich lust habe.
Darüber werde ich jetzt mal bei einer Zigarette gründlich nachdenken.

Mfg:grafFiti
 
hät ich ja gemacht aber patitionmagik will nicht ie ich will installiert ist es aber ich kann damit nicht die festplatte verkelinern und ne neue patition erstellen was ist das denn jetzt schon wieder oh man solangsam geht mir vista auf die nerven.

weißt du noch nen prog was das kann?
hier das problem


Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
hät ich ja gemacht aber patitionmagik will nicht ie ich will installiert ist es aber ich kann damit nicht die festplatte verkelinern und ne neue patition erstellen was ist das denn jetzt schon wieder oh man solangsam geht mir vista auf die nerven.

weißt du noch nen prog was das kann?

Mfg:grafFiti

Mach es doch mit der datenträgerverwaltung von vista:bigok:

Müsste auch so aussehen wie hier bei xp:
 
Zuletzt bearbeitet:
erklährung bitte so gut bin ich mit vista noch nicht vertraut.

EDIT: alles kalr habs gefunden und bin dabei zu formatieren.
Mfg und danke schonmal:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
och schon nadann gute nacht ich bleibe noch nen bischen auf und teste dann morgen was damit wieder so geht.

Mfg und Gn8 bis morgen:grafFiti
 
doch bei crysis denk ich das schon da ist es egal welche ggraka du hast und er hhat ja nur eine GX2 die ist zwar gut aber alles auf very high kannste damit auch vergessen.

Mfg:grafFiti

NIE UND NIMMER! Er hat XP und eine geringe Auflösung, da hat er mit der 9800X2 mindestens 50FPS und das mit allen Reglern auf max! Da ist was anderes faul ;).
 
Was wer wie wo !? ^^ habe kein XP
Hinzugefügter Post:
und unter XP hatte ich min 57 FPS ^^ und max knapp über 70
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoi,
suche (immer noch) eine/die heatpipe vom striker extreme!
bitte melden *ich-versuchs-halt-einfach-weiter* ;)
 
Was wer wie wo !? ^^ habe kein XP
Hinzugefügter Post:
und unter XP hatte ich min 57 FPS ^^ und max knapp über 70

Also hast du jetzt Vista 32Bit druff oder Vista 64Bit? Lade dir mal den NEUESTEN BETAGRAKATREIBER! Und haste SP1 druff und Crysis auf 1,2 gepatcht?
 
@BFG

hast du jetzt auch Vista drauf oder wie?

EDIT: zu späääääät:wall:

Mfg:grafFiti
 
Also hast du jetzt Vista 32Bit druff oder Vista 64Bit? Lade dir mal den NEUESTEN BETAGRAKATREIBER! Und haste SP1 druff und Crysis auf 1,2 gepatcht?

64bit ! ^^
Hinzugefügter Post:
SP1 under alles ist druff ! habe ja Vista Ultimate 64 SP1 ^^ und neuste beta treiber sind druff !

ganz am anfang der erste treiber wa am schlimmsten ! wasser hat nur schwarz geflackert ! jetzt mit beta ! flackert es ab und zu
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es ist es besser geworden aber nich nicht perfekt dann denke ich weiterhin es wird an deinen treibern liegen wenn es sich schon verbessert hat aber noch nicht gut ist dann sind die neusten treiber halt auch noch nicht ausgereift.

Mfg:grafFiti
 
richtig da bleibt dir wohl im moment nix anderes übrig.

leute ich könnt schon wieder :kotz:
ich bekomme mein XP nicht auf die platte mit drauf habe neue patition usw... alles gemacht und dann win XP auf die andere patition installed nur dann wird die festplatte falsch gelesen und er kann XP und vista nicht starten dann habe ich mit meiner vista cd mein vista reperiert jetzt geht das wieder aber mehr auch nicht wisst ihr vieleicht igrendeinen trick?

Mfg:grafFiti
 
hmmmm naja das einzige was mir einfällt damit sich XP und Vista nicht quer kommen ! ne zweite platte ! auf der einen XP und der anderen Vista ! so hatte ich es am anfang wo ich noch mein P4 hatte ^^ und dann immer die platte ab gestöpselt wo entweder XP oder Vista druff wa
 
richtig da bleibt dir wohl im moment nix anderes übrig.

leute ich könnt schon wieder :kotz:
ich bekomme mein XP nicht auf die platte mit drauf habe neue patition usw... alles gemacht und dann win XP auf die andere patition installed nur dann wird die festplatte falsch gelesen und er kann XP und vista nicht starten dann habe ich mit meiner vista cd mein vista reperiert jetzt geht das wieder aber mehr auch nicht wisst ihr vieleicht igrendeinen trick?

Mfg:grafFiti

Du musst erst XP installieren und dann Vista, sonst klappts net ;)!
 
@BFG

ja das hatte ich auch vor aber dann muss ich erstmal wieder ne neue platte noch bestellen und ich wollte vieleicht demnächst auf SSDs umsteigen wenn die noch nen bischen im preis fallen deshalb erstmal so übergangsweise wollte ich beide auf eiern platte laufen lassen.

@R.O.G.G.I
ah alles klar oh man also muss ich doch Vista löschen verdammt darauf hab ich mal garkeinen bock alles wieder neu einzurichten und dann erst wieder mit 2Gb speicher wiel auf meienr CD ja noch kein SP1 ist also wieder speicher ausbauen was bei mir unter wakkü ja auch nicht ganz so einfach ist.

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm naja das einzige was mir einfällt damit sich XP und Vista nicht quer kommen ! ne zweite platte ! auf der einen XP und der anderen Vista ! so hatte ich es am anfang wo ich noch mein P4 hatte ^^ und dann immer die platte ab gestöpselt wo entweder XP oder Vista druff wa
:bigok:Genau so habe ich es dann auch gemacht!:bigok: Somit weiß Vista nüscht von XP und das ist IMMER besser!
Hinzugefügter Post:
j das hatte ich auch vor aber dann muss ich erstmal wieder ne neue platte noch bestellen und ich wollte vieleicht demnächst auf SSDs umsteigen wenn die noch nen bischen im preis fallen deshalb erstmal so übergangsweise wollte ich beide auf eiern platte laufen lassen.

Mfg:grafFiti

Es geht ganz einfach. Du musst zuerst die Platte formatieren und anschließend partitionieren. Das geht alles mit der XP-CD! Dann machste auf einer Partition XP druff und erst dann auf der anderen Partition Vista druff! Haste alles gemacht, dann fragt dich der Bootmanager nach dem Einschalten des PC welche Windowsversion du laden möchtetst. Machst du dort keine Eingabe, dann startet automatisch Vista. Bei mir hat das so alles ohne Probleme gefunzt :bigok:. Ich habe dann aber meine 2.Platte wieder aus RMA bekommen und deshalb nochmals formatC gemacht. XP dann auf eine Platte und Vista auf die andere Platte und immer schön umgestöpselt, wenn ich XP doch mal laden wollte. Nur inzwischen hat sich das für mich erledigt. Ich sehe keinen Grund mehr warum ich XP noch nutzen soll, denn Vista 64Bit läuft bei mir absolut top :)! ....und nur um bei benches mit XP mehr Points zu machen, da kann ich gerne druff verzichten. Denn Games unter DX10 sehen viel besser aus als unter DX9... und für mich zählt das und keine Pointshascherei :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel platz braucht XP ca wenn ich nur benchmark und oc tools darauf installieren will reichen 15GB oder sollte ich mehr nehmen?

Mfg:grafFiti
 
Ich hatte 50GB XP und den Rest ca.250GB für Vista. Aber 15GB sollten wohl locker ausreichen wenn du nur benchst;).
 
ja das kommt daher weil meine system disk nur 80Gb gesammt hat.

Mfg:grafFiti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh