Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Frage an dich wäre: wenn ich nicht zum Highend-overclocker werden will, würde mir dann n P5W DH Deluxe reichen?
Auf SLI leg ich nicht so den Wert, da ich mir höchsten Später eine PhysX zulegen will und in sachen OC würde es mir reichen den E6600 auf 3 Ghz zu schieben. Lohnt es sich nun auf das P532N-E SLI zu warten [Das soll ja erst im Januar hier im Handel sein ] oder reicht nen P5W DH Deluxe?
Also ich werde zuschlagen, müßte ja bald wieder zu haben sein !
Hi
Mindfactory hat den Liefertermin auf den 21.12.06 verschoben und auch bei Alternate steht's jetzt wieder auf rot.
Ich glaube das wird dieses Jahr nichts mehr mit dem MB.
Gruß Hugo
Könnte man nichtmal im 1. Post den Unterschied zwischen dem Striker Extreme und dem P5N32-E SLI machen?
Irgendwo ist doch jeder zu Faul um hier alle Seiten sich durchzulesen und bevor hier die Frage aller 2 Tage wieder auftritt wäre das doch immernoch die beste Lösung.
Hi,
hab ein wenig Zeit und möchte meine ersten eindrücke schildern,
erst mal das Wichtigste FSB da die Zeit sehr knapp ist hab ich auch sehr wenig getestet...kam aber sehr schnell auf 430 MHz
Was mir sehr schnell auf gefallen ist,ist der USB Port ist schneller bzw. die erkennung der Geräte geht schneller
Das Bios ist sehr gut, die Speicheranwendungen sind großartig...was es dort nicht gibt ...gibt es nicht
PC Probe II ist zu Bollig siehe Anhang.
Hab einen ZALMAN CNPS 9500 CU LED Edition auf´s Board bekommen, ohne Probleme
Gruß Raberduck
erst mal das Wichtigste FSB da die Zeit sehr knapp ist hab ich auch sehr wenig getestet...kam aber sehr schnell auf 430 MHz
PC Probe II ist zu Bollig siehe Anhang.
Nochmal eine Frage zu den CPU-Kühlern.
Gibt es irgendwo eine Liste/Übersicht welche Kühler auf das Board passen?
Ich kann auf der Asus-HP nichts finden.
Mir geht es um den Scythe Infinity....
EIne NoobFrage hab ich noch, bei mir wird links unten neben der system uhr dieses symbol eingeblendet "Hardware sicher entfernen", da wo man dann zB nen USB stick "sicher entfernen" könnte...
Problem: Hier steht auch meine Festplatte drin?????? hab ne Samsung SATA2 500Gig
Weiß jemand rat? Tipps?
thx toyz
21.12 das kann doch wohl nicht sein oder ?
so ein Mist !
Hi
Jetzt sogar auf 22.12. bei MF verschoben.
Gruß Hugo