Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mal wieder ein blödes Problem, glaubt Ihr ich bekomme Windows raufgespielt.
Habe jetzt ein Raid Striping erstellt und danach ganz normal die Raid Treiber auf Diskette gepackt. Jetzt möchte Windows beim Anfang der Installation die Treiber von Diskette ( Raid 32Bit von CD) Jetzt habe ich den Treiber Nvidia Raid Class Driver ausgewählt. Wenn ich diesen jedoch nehme bekomme ich immer kurz danach einen blauen Bildschirm. Dort steht Windows wird heruntergefahren wegen einen schweren Fehlers. Da stimmt doch jetzt irgendwas nicht oder wie sehe ich das ?
Komme über diesen Punkt der Installation einfach nicht hinweg verdammt
Hinzugefügter Post:
ich habs, klasse geht ab wie schmitz katze
Was war es denn?
Wollt auch ein Raid 0 anlegen wenn mein Striker denn mal kommt.Wär schön wenn das einer erklären könnte wie man vorgehen muss.Thx im voraus.
So ich hab gerade mit Cellshock Telephoniert und der sendet mir die Daten und eine Anleitung zum Flashen vom Ram. Brauch ich nix versenden wenns klappt und ich behalt meinen Ram. Nette Fa muss man schon sagen.
Habt ihr eigentlich auch schon von einem Problem des 680i mit SATA gehört?
Rechtsklick Taskleiste,Eigenschaften,Anpassen und dann bei dem Symbol "immer ausblenden"auswählen.
Hi,
SPD (Serial Presence Detect) flashen
Gruß Raberduck