Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nur das EVGA und keine anderen Marken sind für Quad geeignet?
Kommt den demnächst ein neues SLI-MB heraus? Kann ja wohl nicht sein, dass NV seine Grakas immer zuerst rausbringt, aber bei ihren SLI-MBs sich zeigt lässt bis es bald Okta-Cores gibt.
Wie steuerst du dann deine Lüfter für den Radi? Ich hab auch Wakü, steuere sie meist aber über Speedfan und das geht super - insofern man überhaupt mehr als nur einen regelbare Anschlüsse hat
Warte mal ab, in zwei Monaten haben hier viel mehr User einen Quad.Noch hab ich keinen Quad, da es noch ziemlich unnötig ist (bei Crysis viell. nicht).
warum testest du solche Sachen?
Ich steuere nicht, ich lasse steuern - per aquaero.
Das EVGA ist da momentan die einzig wahre SLI-Lösung. Wer weiß was noch kommt...
Ich weiss *gier*Warte mal ab, in zwei Monaten haben hier viel mehr User einen Quad.
Die Crysis Demo kommt ja am 25.09.
:
Hm... Und Warum hast du dann das Striker? Wird man beim Striker und beim P5N32-E mit dem Bios was machen können für den Quad? Oder soll ich besser auf das EVGA umsatteln? Das scheint ja auch recht hohen FSB zu machen.
@ Sven
Was ich dich schon lange mal fragen wollte. Stehst du mehr auf CPU-Power statt auf Graka-Power? Und woher bekommst du immer diese geilen "ES"?
D.h. ich muss das EVGA nehmen? Und nur das unterstützt Quad oder noch andere Marken?
Ich hab ja schon sehr lange nen T-Balancer mit allen möglichen Sachen. Nur die Sensor-Versteckerei nervt mich irgendwann (sind ja millionen).
Aber mir wird wohl nichts übrig bleiben. Es sei denn es gibt ein 680i SLI-MB, bei dem man mehrere Anschlüsse per Speedfan regeln kann.
Dann die Sache, die mich auch sehr beunruhigt...
Noch hab ich keinen Quad, da es noch ziemlich unnötig ist (bei Crysis viell. nicht). Aber wenn ich auf Quad umsattle und ich jetzt erst lesen muss, dass fast ALLE 680i-MB für Quad ungeeignet sind, dann stört mich das doch sehr.
Konnte noch niemand herausfinden, ob das in Zukunft mit einem BIOS für unsere MB´s machbar ist. Laufen tun sie ja, aber wohl nicht gescheit mit hohem OC - laut Aussage von "TurricanM3"
Versuch mal die Rams mit linked zu betreiben..
Hast du auch SLi? Wenn ja, beide optionen für Graka auf disable. Und versuch einwenig mehr mit CPU Vcore...
Beste stabiltäts test wäre mehrere stunde zocken; sagt mehr als alle anderen tests...
"V"
Ach und kennt sich einer mit dem SLI ready Feature aus? Bringt mir das was wenn ichs im Bios aktiviere?
Hat eigentlich jemand von euch den cellshock cl4 1000er speicher mit 4 riegeln auf dem striker extreme am laufen?
meine beiden riegel haben laut memtest86(dos) einen weg. wollte mir zwei neue holen und die alten einschicken...
Ich würde dir empfehlen besser noch in Schriftgröße 7 zu schreiben. Alternativ kannst du das ganze mit MS Word in Schriftgröße 72 verfassen und dann als gif (mit min. 300kB) hier reinkopieren. Ein animiertes gif wäre sicherlich auch noch eine Option, vorzugsweise in rot/gelb blinkend - dann wird dir sicher noch schneller geantwortet.