Tscheburaschka
Enthusiast
ich sagte doch die coretemp!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne lebe nicht in der Arktis,sondern in ner Dachgeschosswohnung wo selbst nen heisser Sommer mein Pc nicht juckt!Den ein gut belüftetes System mit nem anständigen gehäuse is alles,aber habe kein Bock mit dir turrican rumzudiskutieren scheinst ja schon alles zu wissen und gesehn zu haben,screen der folgt ist nach 2std laufendem Betrieb mit ner Runde Far Cry,bilde mir die temps ja nur ein
http://www.abload.de/image.php?img=temp.screenvvq.bmp
Moin Jungs,
Striker Neuling an Board und ich hab gleich 2 Fragen:
1. Mein USB Controller funzt unter Vista nicht. Das Problem ist ja bei M$ schon bekannt und ich hab auch schon das Update nachgeschoben, aber sämtliche USB Massenspeichergeräte werden partout nicht erkannt. Meine MX-518 geht aber, deswegen kommt mir das spanisch vor...
2. Gibts irgend einen Trick beim Übertakten bei dem Brettchen? Mein Q6600 G0 will nämlich partout mal überhaupt nicht. Ist nicht mein erstes 680i SLI Board, beim Evga muss man beispielsweise die SB Spannung auf 1,55V locken, damit überhaupt was geht. Gibts so einen Kniff auch beim Striker?
Les mal mal meinen Post ne Seite vorher... Ich werd ganz altmodisch per Floppy flashen, sowas gehört bei mir zur Basic-Ausstattung jedes PCs.
Hab ich bis vor einigen Wochen auch jahrelang so gemacht, aber so ein USB-Stick ist wesentlich komfotabler und schneller. Außerdem kannst du da direkt das VGA-Bios mit draufpacken etc.
das ist in der Tat wenig, aber bei vielen hängt es zwischen 300 & 325 schon. Ist hier überhaupt jemand dabei, der sein System wirklich schon auf Langzeitbetrieb mit einem Quad @333 FSB getestet hat? Also auch mal einen Tag Prime95 laufen gelassen hat (im Hintergrund) oder mehrere stunden was aktuelles gezockt?
Hinzugefügter Post:
wieso ist eigentlich der QX6850 überhaupt für die Asus 680er freigegeben? Der hat doch 333FSB von Haus aus.
Hallo
Hab da mal ne frage zur mainboard temp.
Wenn ich Prime (Orthos) laufen lasse (egal welchen test) und die zeit spielt auch keine rolle, dann erreiche ich höchstens 31 Grad mainboard temp.
Selbst mit FSB@400 wirds nicht wärmer.
Idle sinds so 29-30 grad.
Kann das sein oder stimmt bei mir die temp anzeige nicht? (Gemessen mit Asus Probe.)
Bei mir ist nichts wasser gekühlt, nur paar gehäuse lüfter.
Mir kommt das etwas seltsam vor, da hier die meisten ne viel höhere temperatur haben und zt. sogar noch mit wasser kühlen.