RonnyD
Semiprofi
@RonnyD
ich dachte hier wird geOC, bis der RAM Riegel glüht, aber nichts los.
Gruß
@ GT40
High mein guter, war Gedankenübertragung, hoffentlich hat das Scheißwetter die Striker Jungs nicht per Grippe ins Bett verbannt.
Habe vorhin mal kurz getestet und 17900 P. im 3DM06 geholt mit den beiden 320ern im SLI und PCI 1 + 3 je @ 150 Mhz, im Punktestand dann ein Freeze ?????? frag mich nicht warum, es lief ja durch, konnte mit Snag noch nicht mal ein Screen Shot machen, das gute daran war, dass das 1303 nur mit Reset zufrieden war, ohne CMOS, von daher beim ocen stabiler als das 1102.
Einstellungen verrate ich hier aber nicht, waren jenseits von gut und böse.
@ deFlash
GTXen und Ultras ausgenommen
Man muss meine Aussage übergeordnet verstehen, Nvidia bietet mit SLI Boards einfach eine Plattform die ausgenutzt gehört, entscheide ich mich absolut dagegen, dann bietet sich doch z. B. mit dem Maximus eine gute Intel Plattform zum ocen.
Ich wurde nicht gezwungen Vista zu fahren, für XP gibts weiterhin vollen Support, SP3 kommt im Frühjahr 08, Spiele auf DX-10 gibts noch so gut wie gar nicht und Vista Pflicht, damit ich 3DM07 oder 08 Benchen kann, dann lass ich lieber das Benchen.
Ich sage mal hart bleiben, dann gibts DX-10 unter XP PRO SP3 und 3DM zieht da dann zwahgsläufig auch mit.
Vista liegt doch in den Regalen wie Blei.
RonnyD
Hinzugefügter Post:
deFlash
und ändere mal die MHZ in GB ;-) sonst sind alle noch mehr verwirrt^^[/QUOTE]
Ist schon richtig, denn Speicherbandbreite wird bei einem z. B 1066 Mhz Riegel in Mhz angegeben, FSB auch, z. B. 400 Mhz FSB sind Quadpumped 1600 Mhz oder 1.6 Ghz..
Speicherkapazität, z. B. 2048 MB sind 2 GB
Mhz in GB geht nicht sondern nur Mhz in Ghz oder MB in GB Du verwechselst da was.
RonnyD
Zuletzt bearbeitet: