@Ronny
zockst 8 Std. am Stück<--------DOCH!!^^ kann vorkommen
so langsam glaube ich die falsche wahl getroffen zu haben, mit dem Sriker!^^ aber nur langsam^^
Mein Dauer Ziel 3,8-3,9Ghz mit Wakü!! Stabil über 8 Std. Zocken!!
und mal 4,0-4,2Ghz zum Banchen! <------aber er zweit ranig!!
Mit dem Ram habe ich auch einiges gelesen!!oha
Ich möchte 4x1GB Riegel einbauen und habe da auch im OCZ Forum geschreiben und diskutiert (Kaufempfehlung)! Die haben gesagt besser ist es PC-6400 Riegel zuverbauen da es weniger problem gibt. 450-470Mhz da brauche ich aber gute PC 6400^^.
Mal abwarten bis es da ist, mache mich viel zu bekloppt gerade!!
@ deFlash
Dauer Ziel 3.9 Ghz: Warum sollte das mit WaKü nicht gehen ? TurricanM3 hat mit dem e6850 auf dem Striker 3.9 gehabt und zwar Prime Stable 24 Std. getestet.
Er hat das Striker seit Januar 07 und erst vor kurzem auf den Q6600 G0 gewechselt und auch hier 415 FSB und 3.73 Ghz.
Also das geht easy.
Bezüglich RAM: Sag dem Schlaumeier im OCZ Forum, dass ich selten so gelacht habe, ich kaufe mir doch keine 6400er ( 800 Mhz ) wenn ich 8500er ( 1066 Mhz ) haben kann, wobei die 6400er noch nicht mal Microns drauf haben.
Folgendes Bsp. linked Modus, 475 FSB, Sync Mode, da habe ich nach Adam Riese 950 Mhz auf dem RAM, da schmiert der 6400er schon ab und der 8500er schaut nur gelangweilt.
Lass Dich doch von diesen Besserwissern nicht beeinflussen; wo selbst ich skeptisch war, sind die 8 GB von Sersch, aber die gehen,
das ist es was zählt.
Dann zu Problemen: Ich fahre die OCZ SLI PC 8500 und habe bis zum heutigen Datum keinerlei Probs gehabt, egal ob linked 500 FSB und 1000 Mhz oder unlinked 437,5 FSB und 1066 Mhz.
Die Dinger haben Vollgarantie bis 2.4 V VDimm +/- 5% = 2.52 V.
Die verrecken auch nicht mit HIPRO5's DDR Maximizer.
Und die Holes beim 65er Quad sind im Januar Geschichte wenn die 45er Quads kommen, die weniger GTL Spannung benötigen, ein Insider sagte mir, dass sie unter 0.85 V brauchen und damit gibts dann keine Holes mehr, da das Striker an die 0.845 V macht.
Wer kein Quad will der nimmt den 8500er, der auf Xtreme Systems momentan schon 4.4 Ghz macht unter Luft.
Lass die Spacken reden und glaub an Asus ROG Striker Extreme 680i @ SLI
RonnyD