Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann hoffen wa mal alles das es wieder funzt !!!
Mal ne andere Frage welche Wasserkühler würdet ihr euch für das striker extreme kaufen ???
EK ???
Inovateck ??? oder welche ????
sollten 2xSpannungswandler , 1x NB , 1x SB sein weil für die grafikkarte steht ja schon fest fhlt nur noch das nötige klein geld ^^ da wollte ich mir ein EK diesen nicke kühler kaufen ^^
ne nur für die sachen die ich auf gezählt habe ^^ meine grafikkarte bekommt ne extra wakü ^^ und ich habe ja noch mein lüfter für die wakü ist aber zurzeit nicht an ^^ wenn ich den an mache wird meine cpu 2 - 10 grad kühler unter last ^^
Hinzugefügter Post:
das heißt ich hatte schon mal nur 24 grad last ^^
Hinzugefügter Post:
Mal ne ganz andere frage kann irgend was kaputt gehen wenn ich den PCIe mhz höher stelle ??? standart ist ja 100 !!! bringt das was wenn man den höher stellt also leistungs mäßig ??? oder nich ???
Zu deiner letzten Frage:
Ich weiß nur, dass schon vielen Leuten die Graka durchgeraucht ist, weil sie zuviel PCIe dazugegeben haben.
Von RonnyD weiß ich auch nur, dass wenn man eine bzw. zwei Grakas (SLI) betreibt UND übertaktet, man den Wert auf 120 stellen sollte.
Warum und wieso keine Ahnung, aber Leistungsmäßig merke ich absolut KEINEN unterschied.
Ich hab meinen beiden Grakas 120 MHZ PCIe gegeben, mehr gebe ich denen auch nicht, aufgrund der Sachen, die ich schon gehört habe, also sei da lieber vorsichtig.
nabend.....
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder zu wort
@RonnyD
wie laufen die wolfendale speziell 8500 auf dem striker?
gibts da schon erfahrungen?
max FSB?
gruß
cacak333
Nice Nice ^^ leider kann ich in mein Gehäuse kein Radi unter bringen ich wüsste nicht wo ^^ !!!
Jetzt kannste ja deine 8800GTX übertakten ^^
müsstes min deine GTX auf 680 / 1700 / 2400 bekommen ist dann unter last vllt so um die 56 grad
sollte es dann immernoch nicht bei dir klappen postest du uns was du versucht hast welche einstellungen und dann werden wir die besser helfen können.
so leute hab mal mein SysProfil nen bischen geändert sehts euch einfach mal an über nen Gästebuch eintrag würde ich mich freuen.
http://www.sysprofile.de/id38750
Mfg:grafFiti
Geil, wenn Du die 4 Ghz stabil hast, machst Du Dich mal an Deine Karte ran, da will ich im Single mit der GTX 18000 P. sehen im 3DMurks 06.