darthkater
Neuling
Danke das sind doch schon mal ganz gute Ansätze, danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@scully1234
Sag doch nicht sowas
Ich hab nicht die geringsten Probleme mit dem Striker,bis auf das es mich die Cpu Spannungen partou nicht einstellen läßt.Ich hatte irgend ein 07 bios,das das nicht mehr auf der Asus Seite ist und seid kurzem das 0901 bios druff.daran kanns nicht liegen.Keiner ne Idee,egal wie Absurd
Welchen genau hast du? irgendwie gefällt mir keiner der Ram-Wasserkühler.
Bisher fand ich es für nicht nötig, aber den den sehr heissen Ram´s würde ich Wakü bevorzugen.
So OCZ erst zum 13. Lieferbar, also getauscht... Habe jetzt auch Mushkin genommen...
Mal schauen...
Hinzugefügter Post:
@ Miraculix55
Gibt es eigentlich etwas Bestimmtes, auf das ich bei den Mushkins Rücksicht nehmen sollte... ?
Kannst ja auch mal alles auf Auto versuchen.
@ scully
Was macht dein MB?
Ich will endlich T-SLI sehen
Hast du wenigstens die Kühler schon drauf?
Unser kleiner Druide Wie oft muss ich eigentlich noch sagen das Übertakterriegel jenseits der 1066mhz Immer!! manuell eingestellt werden müssen u niemals auf auto mit ihren 1600MHZ oder oder oder u scharfen timings laufen.Wenn man alles auf auto belässt dann läuft der speicher nach jedec norm u man hätte diesen teuren Übertakterram quasi um sonst gekauft
Hinzugefügter Post:
Hab doch schon gesagt das die karten fertig umgebaut sind u nur noch auf das Mobo warten
Verehrter Scully,ich meine Auto auch nur für die Voltage
XFX 280GTX XXX Edition, Zotac 280GTX Amp! Edition oder Asus 280GTX Top (wobei die mir vom Design her nicht so gefällt)
XFX 280GTX XXX Edition, Zotac 280GTX Amp! Edition oder Asus 280GTX Top (wobei die mir vom Design her nicht so gefällt)
PS: Bios 1002 habe ich per Sufu gefunden und bereits geflasht
Ja normal könnte man auch die MSI nehmen, die hat ja auch einen hohen Takt aber hast Du die mal angeschaut...
und wo der Preis passt
Siehst du die Karte denn? Ich nicht,meine Kiste ist zu,und wenn ich die Tür aufmache,sehe ich doch bei WAKÜ von der Karte nix,außer die braunen Kanten?
Passt der preis nicht und die hat sogar noch
.....
Spiegelfolie auf dem boden vom gehäuse u ne ordentliche beleuchtung u die siehst auch die karten von unten
Die XFX hat aber höheren RAM und Shadertakt, aber ein Kumpel von mir legt sich die XXX-Edition zu, da werden wir in einem Rechner testen, welche Karte schneller ist. Die XXX oder die Zotac Amp!Edition.
Meiner ist unten offen,nur Kanickeldraht drin.
Der shadertakt ist abhängig vom GPU takt.Wenn eine karte also 700mhz gpu takt hat sollte sie"normalerweisse"auch den selben shadertakt haben,wie eine karte eines anderen Herstellers der selben baureihe mit 700mhz GPu takt.
Der höhere ramtakt ist in meinen augen zweitrangig,entscheidend ist die GPU u Shaderpower
Hinzugefügter Post:
Benutzt du in auch noch als hasenstall
@Scully/Vollstrecker könnte mal einer von euch bei Folding die GPU Version laden und FAH Mon dazu und mal so 20 Minuten 2 Karten laufen lassen und mal sagen wie die PPD Werte sind?
?
So, mal wieder tag vom Kater...
aha, wenn ich das richtig gelesen habe, dann muss ich bei dem Speicher so gut wie alles manuell einstellen...