darthkater
Neuling
Mom...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir passen noch 2 pci karten rein u 2 pcieEinslotwakü der gtxen machts möglich
Schau hier da steckt noch ne tv karte zwischen den 3 280ern u unten der slot ist auch noch zu haben
Hinzugefügter Post:
Nur Dual sli was soll denn das.Ich will Tripple sehen
Hinzugefügter Post:
Ich glaube nicht das du dafür vista die schuld in die schuhe schieben kannst.Der schuldige heisst eher creative,die bekommen es einfach nicht gebacken die pci versionen der xfi anständig zum laufen zu bringen.Bei den pcie klappts doch auch warum dann nicht mit der "alten"pci
Edit:Konnte es heute nicht lassen und habe mal ein bisschen weiter gebasteltHier mal ein weiteres bild von dem im aufbau befindlichem system
Nix da der G flow bleibt da wo er istGefällt mir wirklich gut, was du da gebaut hast. Aber du brauchst dringend nen anderen CPU-Kühler. Der G-Flow ist ja gräääääässlich
Nix da der G flow bleibt da wo er ist
Hab n bisschen n "kleines" problem zur zeit.Und zwar hab ich vista neu aufgesetzt lief auch wunderbar,aber jetzt kommts nachdem ich den 177.83 treiber installiert habe blieb der monitor nach dem vista ladebalken dunkel.Erst im abgesicherten modus wurde der monitor wieder hell.
Irgend ne idee was das sein könnteHab ich vielleicht irgendwelche hotfixes vergessen für sli unter vista u wenn ja welche
Du frecher HundesohnHaste den SP1 und alle updates drauf?
Oder haste schon wieder AUSSCHUSS bekommen?!?
SP1 bin ich gerade am installieren.Werden denn die sli hotfixes so bei microsoft angeboten oder muss man da auch erst wieder ewig suchen?
Gibt´s doch gar net... die kriegen alle ihre Dual Cores so hoch.... ne ne ne...
Na ja, kann man nix machen...
sag mal gute Nacht...
So guten Morgen der Herr...
und was macht die Kiste?
Hinzugefügter Post:
Muss erst mal ICQ installieren....
Das mit heute Abend wird schwer, hab jetzt bis Sonntag Nachtschicht aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben...
Das mit heute Abend wird schwer, hab jetzt bis Sonntag Nachtschicht aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben...
Ahhhhhh....
Schon wieder einer mit nem E8XXX über vier.... Ich dreh durch....
Ich sag schon mal danke blue, hoffentlcih wirds dann auch was, aber mit so ner Unterstützung sehe ich da seh optimistisch in die Kuhzunft... äh Zukunft
neuer nforce Treiber 15.15 ganze 124MB schwer, bin gespannt was da alles drinne ist.
mit nem alten Display Treiber na toll.
http://www.toomanydownloads.com/index.php?option=com_mtree&task=listcats&cat_id=49&Itemid=54
@UHJ36
Ja genau...
Hinzugefügter Post:
Ich komm ja nicht über meinen 1600FSB hinaus...
Mal ne andere Frage: Wie ist denn eigentlich der Q9550, gibts hier irgendwelche Erfahrungswerte....
Hallo M1L2, dann frag ich mich wenn ich alles auf Auto lasse und die Kiste friert ein ( das kann manchmal bis zu 3 Std. dauern)
Was soll das ? Beim Maximus Extrem lief auf Auto die CPU ohne Probleme. Bis ich zu Striker Extrem wechselte. Will ja net hier alles auf Auto haben, aber ein bisschen komisch find ich das schon.
Ja ich weis , da war en Intel Chip drauf. Was sagt uns das?
Hallo M1L2, dann frag ich mich wenn ich alles auf Auto lasse und die Kiste friert ein ( das kann manchmal bis zu 3 Std. dauern)
Was soll das ? Beim Maximus Extrem lief auf Auto die CPU ohne Probleme. Bis ich zu Striker Extrem wechselte. Will ja net hier alles auf Auto haben, aber ein bisschen komisch find ich das schon.
Ja ich weis , da war en Intel Chip drauf. Was sagt uns das?
Was uns das sagt? ganz einfach.... Geduld... Geduld .