[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im vantage mit q9450@3600
 

Anhänge

  • 24023.JPG
    24023.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 44
im vantage mit q9450@3600

für 2 karten hammer ergebniss hab auch dein 3dmark06 gesehen hast deine cpu ziemlich vordern müssen:d aber über 25.000 zu kommen muss mann ja das machen und da drecks vista viel cpu kraft schluckt sind auch die ergebnisse dem entsprechend! Unter XP hat mann mehr vorteile beim 3dmark06! Schade das 3Sli nicht bei XP geht! da würde ich auch gerne mal wissen wass er da macht!
 
Ja,im Murks 6 ist XP reichlich vorne,selbst im SLI nur.

Da ist Vista immer so 800 Points hinten.

Aber der Vantage ist sehr fein.:wink:


@GCB_H-CAN

Hast du keinen Bock mit uns zu Falten,so 3 Karten fehlen uns noch.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,im Murks 6 ist XP reichlich vorne,selbst im SLI nur.

Da ist Vista immer so 800 Points hinten.

Aber der Vantage ist sehr fein.:wink:


@GCB_H-CAN

Hast du keinen Bock mit uns zu Falten,so 3 Karten fehlen uns noch.:wink:

ich hab noch ne überraschung ich bin grad voll im benchkurs melde mich gleich! Klaro wo soll ich falten:xmas:
 
ich hab noch ne überraschung ich bin grad voll im benchkurs melde mich gleich! Klaro wo soll ich falten:xmas:

Ja wir sind dann schon 4 wenn du kommst,Blue ist schon da und der verrückte
Kater und meine Wenigkeit.:xmas:

Wir sind beim ANNO Team unter gekrochen,und mischen da recht gut mit.:lol:

Mindestziel Top 500.:banana:
Schau mal hier da tummeln wir uns.;):stupid:

http://www.creative-freaks.de/forum/showthread.php?tid=125&page=last

Und dann hier für den Hintergrund.

http://folding.stanford.edu/German/Main

Sorry für OT.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir sind dann schon 4 wenn du kommst,Blue ist schon da und der verrückte
Kater und meine Wenigkeit.:xmas:

Wir sind beim ANNO Team unter gekrochen,und mischen da recht gut mit.:lol:

Mindestziel Top 500.:banana:
Schau mal hier da tummeln wir uns.;):stupid:

http://www.creative-freaks.de/forum/showthread.php?tid=125&page=last

Sorry für OT.:cool:

Auch sorry für OT:

dann ist mein Platz 4 gleich wieder weg, er kämpft ja dann mit unfairen Mitteln (3 280er GTX :fire:), wer soll die Punkte dann noch zählen :stupid:.

Ich glaub, ich brauch noch ein Brett und zusätzlich noch 3 280er GTXen :fresse: :fresse: :fresse:, allerdings dann auch nen Kühlturm und ein Kernkraftwerk... :bigok:
 
Auch sorry für OT:

dann ist mein Platz 4 gleich wieder weg, er kämpft ja dann mit unfairen Mitteln (3 280er GTX :fire:), wer soll die Punkte dann noch zählen :stupid:.

Ich glaub, ich brauch noch ein Brett und zusätzlich noch 3 280er GTXen :fresse: :fresse: :fresse:, allerdings dann auch nen Kühlturm und ein Kernkraftwerk... :bigok:


Sie heben schon das Loch bei mir im Garten aus.

Windkraft kommt,reicht noch für ne Menge.:xmas::bigok:
 
hab mal da ne frage also wenn ich jetzt 3 sli benutze müssen doch alle karten mit pcie x16 angebunden sein! Denn eine zeigt mir jetzt auf einmal nur 8
 
hab mal da ne frage also wenn ich jetzt 3 sli benutze müssen doch alle karten mit pcie x16 angebunden sein! Denn eine zeigt mir jetzt auf einmal nur 8

denke nicht, dass sie alle x16 angebunden sein MÜSSEN, aber sie sollten auf dem S2E alle x16 angebunden sein. Sind ja 3 x16 PCIe-Slots. Das wundert mich jetzt schon. vielleicht einfach falsch angezeigt?

Hast du die 280er unter Wasser?
 
nein sind alle normal mit lüfter hab ja schiess sie unter wasserzu setzen! da ich mir schon eine gtx geschossen habe! was steht bei dir bei den 8800 gtxen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das eigentlich hinkommen bei mir bei Vantage
7800 und irgendwas punkte? oder is meine hardware echt so übelst eingestellt? also übertaktet ist bei mir 0 aber mit ein wenig mehr hätte ich schon gerechnet hatte mit meinem alten system nem alten pentium 4 3,4 schon 5000 mit einer 8800 Ultra?
Mein jetziges system
Core 2 quad 9550 @2850
OCZ DDR3 1600 EB 4 GB
ATI 4870
??????????
 
Kann das eigentlich hinkommen bei mir bei Vantage
7800 und irgendwas punkte? oder is meine hardware echt so übelst eingestellt? also übertaktet ist bei mir 0 aber mit ein wenig mehr hätte ich schon gerechnet hatte mit meinem alten system nem alten pentium 4 3,4 schon 5000 mit einer 8800 Ultra?
Mein jetziges system
Core 2 quad 9550 @2850
OCZ DDR3 1600 EB 4 GB
ATI 4870
??????????

Ist schon gut mit dem 9550 und einer 4870,ich habe den 9450 aber 3,1:haha:
und 2 von den Hitzespendern 4870 und komme so auf 12,000.:-[

Und mit anständigen Werten falten können die auch nicht die dämlichen Karten kennen halt kein Cuda,demnächst werden die Karten
eh in PPDs bewertet dann werdet ihr schon sehen.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah dann ist ja gut also heist das ATI ist grotig? Dachte ich mir schon wollte ich mir auch nicht holen aber ich brauchte ne 2 grafikkarte für meinen alten rechner da meine freundin nen 2 pc wollte die ati war eigentlich für meine alte kiste gedacht aber hatte nicht dran gedacht an das scheiss PCI 2.0 so muste ich halt ne ATI verbauen
 
schon wieder die graka undzwar die aus rma kam! Vorhin hab ich sie rausgetan und wieder rein und sie zeigte mir wieder 16 hab dan benchmark gemacht und sie ist wieder runter auf 8 toll ich werde noch wahnsinnig!
 
naja prost mahlzeit ich gebe beide xfx zurück und hohl mir stadtdessen die asus! ist doch voll zum kotzen! Also dieses jahr echt pech mit der hardware!

hier zum abschluss mein persönlicher rekord beim benchmarktest! 28.537 Punkte! Jetzt fällt mein sys nochmal aus wollte noch crysis testen! Misst

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei wieviel punkten liegt denn ungefähr die Nvidia GTX 280?
also hatte mit der HD4870 ca 6800 GPU score und cpu war bei 12500?
 
naja prost mahlzeit ich gebe beide xfx zurück und hohl mir stadtdessen die asus! ist doch voll zum kotzen! Also dieses jahr echt pech mit der hardware!

hier zum abschluss mein persönlicher rekord beim benchmarktest! 28.537 Punkte! Jetzt fällt mein sys nochmal aus wollte noch crysis testen! Misst


Wo genau schauste das nach. Laut Everest sind meine alle drei x16 angebunden.

Mist was liest du aus?
 
bei nvidia systemsteuerung unter hilfe systeminformation! Auch everest zeigt mir mit 8x pcie an wenn ich die graka wo anders reinstecke steht diesmal dieser auf 8x es ist die verdammte scheiss graka!

Neee, stehen bei mir alle mit x16 drin. Kann doch net sein, dass bei dir schon wieder was kaputt ist. Soviel Pech kann einer alleine gar net haben ^^
 
Ich hab mit einem C2D E8500 und 2x260GTX im 06 22094 Punkte mit einem Quad wären sicher ein paar tausend Punkte mehr drin!



Crysis Benchmark rennt auch sehr gut!



Super Pi 32M unter 11 minuten und die 10 werde ich auch noch unterbieten!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh