Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich bei mir nicht starten OpenAL32.dll nicht gefunden? keine ahnung
Ja danke hat geklapt also hab durchlaufen lassen und habe 14439 3dmarks im 3dmark 06 aber ob das gut ist keine ahnung?
Ist das eigentlich normal das Southbridge und north bei so 60 - 70 grad liegen?
So mal wieder was vom toyzruz
Habe mit warhead wieder das altbekannte XFI soundknackser problem. 2xAA läufts bisher wenn ich dann auf 4x stelle kratzt und knackst der sound wie blöd. (Auch bei anderen Spielen wenn ich graka anforderungen höher stelle).
Habe jetzt oft gelesen, dass man die pci latenz irgendwie höher stellen sollte (hat wohl bei einigen geholfen!)
Habe eine titanium pciE Xfi und bios 804 drauf... Vista64. auch unter default non oc kommen die selben soundknackser...
Vllt könntet ihr mir mal nen rat bzgl PCI LAtenz Dingens geben....
toyz
Ok... hier haben ja einige sli systeme mit xfi drin...
in dem FOrum stand was dazu :
http://forums.slizone.com/index.php?showtopic=19458&start=0&p=149514&#entry149514
Weiß halt nicht was ich in unserem (804) Asus einstellen soll?
Habt ihr mit dem 1103 Bios eigentlich auch Grafikfehler im SLI ?
Hi,
kennt sich einer von euch mit Nvidea PhysX aus...?
Hab grad meine GTX 280 bekommen und wollte die alte 8800 GTS als PhysX-Karte laufen lassen.
Is zwar n bisschen OT aber hier im Thread kriegt man immer die beste Hilfe, find ich
Also, hab die 88'er im ersten pcie und die 280'er im untersten, damit die 88'er
nicht direkt ins Netzteil bläßt...
Das Problem is ich bekomme nur über die obere Karte ein Bild, schließe ich meinen Monitor an die 280'er an hab ich nur nen schwarzen Bildschirm...
Außerdem steht im Gerätemanager, das die 280 nen Fehler gemeldet hätte und deshalb "angehalten" wurde (Fehlercode43)
EDIT: OK, das mitm Fehler is nich mehr...seit dem ich den Treiber für die 8800 installiert hab.
Jetzt hab ich 2 verschiedene Treiber drauf, einen für die 280 und einen für die 8800....is das so richtig???
Aber n' Bild krieg ich immer noch nicht über die 280, und im PhysX menü steht, das ich kein PhysX Prozessor installiert habe....
Alles klar, werd ich sofort ausprobiern....
Die Karten scheinen zu kommen 2X 280 Zotac AMP geil.
So, kleiner Zwischenbericht von mir:
Hab vista mal komplett neu draufgeschmissen und den neuen Grakatreiber draufgezogen.
So, beide Karten werden erkannt und ich kann PhysX aktivieren, nur auswählen, welche Karte was machen soll kann ich noch net.
Ich denke auch, dass die 280'er im ersten Slot stecken muss...
Dann werd ich mich mal an den Umbau machen....
Aber danke schonmal
Sieht bei mir eigentlich genau so aus, nur das der "select GPU"-Button fehlt...
Eigentlich soll es auch mit verschiedenen Karten laufen, in nem anderen Forum hats einer mit ner 9800 GTX und ner 8800 GTS 640 (ich hab ja nur 320)
geschafft.
Nur find ich den Link net mehr...
hab immer noch soundknackers... bin auf fehlersuche;
Habt ihr AHCI oder IDE im Bios eingestellt?