[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlechte Nachrichten... mein Board hat das zeitige gesegnet. Gestern Nacht lief noch alles tadellos,auch heut vormittag alles tutti gewesen. Bis ich meinen Rechner vor gut 2std wieder gestartet hab. Es geschah nichts. Habe den Kreuztest mit 2CPUs,3Netzteilen und 2 RAM-Paaren gemacht leider ohne jeden erfolg... Hab den Stecker gezogen cmos-clear gemacht,hardware reset gemacht mit batterie umdrehen... Kein lebenszeichen... Die leds leuchten und aufm lcd-poster steht *cpu init* das war es auch schon...
Hab mir direkt ein neues bei k&m bestellt und es dürfte am donnerstag oder am freitag da sein. und das alte geht in die rma direkt nach asus und wenn ich das dann wiederbekome wird es direkt verkauft.

lol,K&M...................K&M hat auf Lager nur noch Boards der ersten Generation.Laut Info des Fillialleiters in Bremen.

@madc270
:eek: Das ist ja übel!! Hast du bei der Umbauaktion vielleicht etwas beschädigt? Ich hoffe das board geht durch die RMA mit dem Kühlerwechsel...

Solange es später zu nem Rampage II Extreme auswächst ganz okay:xmas:

@UHJJ36 Wie lange läuft die Zicke bei dir schon?

@Hightech Pro
Das ist kein Thema,das Board muss nur mit der Standart-Kühlung eimgeschickt werden.
Und nein,durch die Umbau aktion wurde nichts beschädigt,da ich ja sofort wieder alles zurückgebaut hatte u das brett lief ja danach noch ohne mucken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh