[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade erfahren, dass heute bei mir im Städchen Kaufsoffener Sonntag ist. ALso werd ich mir dann wohl mal CoD kaufen gehen;)

|S2-X| r4z0r:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade erfahren, dass heute bei mir im Städchen Kaufsoffener Sonntag ist. ALso werd ich mir dann wohl mal CoD kaufen gehen;)
|S2-X| r4z0r:banana:
Dann sind wir schonmal 4 ExtrÄÄÄme |S2-X|ler :).
yes we can! 20 Tode ... tststs ;) :heuldoch: ;)
Hehehe...liegt halt an meiner Spielweise, raus und losflitzen, da wird man halt auch desöfteren abgeknallt^^. Muss man halt paar Abschüsse mehr machen um zu gewinnen.
Hab es sogar schon hinbekommen mit negativen Stats zu gewinnen :shot:

Das war extrÄÄm knapp und Action pur :).
Der Camper hat keine Chance gehabt^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war immer an der selben Stelle zu finden... 2x ne Flashgranate geschmissen und ihn dann das Messer reingerammt :d

edit:
Mit toyzruz ne Runde gedaddelt. Das war FUN FUN FUN :).

Liebe mein SCAR-H. Beim Matchwinkill musste toy dran glauben, daher das "du LOL" :shot:.

Hoffentlich kommen noch ein paar mehr ExtrÄÄÄme hinzu (müssen natürlich nicht unbedingt das S2E besitzen^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee, natürlich nicht^^. Lüppt deine Kiste eigentlich wieder? Können ja auch mal wieder Runde zusamme zocken. Wenn du (noch?:fresse:) kein MW2 hast dann halt MW1. Habs heute nachmittag auch installiert. Unser Server ist aber abgekackt und muß neugestartet werden. Hoffe unser "Cheffe" bekommt das mal mit ... grrrrr.
 
Ich hau mich weg.
Kaufhof verkauft keine Spiele mit ner Altersfreigabe von 18, wegen ner zu hohen Gefahr von Amokläufern!!!!!!!!
Wo sind wir hier????????????????
Aber Counterstrike, das Spiel was angeblich jeder Amokläufer gespielt hatte, dass gibt es noch in den Regalen:stupid::stupid::stupid::stupid::kotz::-[:wall:

Werds mir dann entweder bei Karstadt holen oder doch bestellen...
Also MW2
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich^^
Hab ich mir fast gedacht,wollt ja nur endlich mal nen Vergleich sehen.Wenn Noctua endlich mal die Farbe seiner Potthäßlichen Lüfter ändern würde,wäre der garnicht schlecht.
 
Fermi lässt Grüßen
Wenn an denn Benchmarks was wahres drann sein sollte,schick ich glaub ich meine GTXen in denn Ruhestand und schau mich schon mal nach nem größeren Monitor um:bigok::bigok::bigok:
 
Warum abschweifen...im Luxx gabs die Meldung früher: http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/13810-erste-benchmarkergebnisse-von-geforce-gtx-360-und-gtx-380.html

Wenn das wirklich zutreffen würde, dann wäre die GTX380 mehr wie 100% schneller wie der Vorgänger GTX285. Und das mag ich net so recht glauben... Freuen darüber würde ich mich natürlich schon, das wäre ein enormer Sprung. Problem wird dann mal wieder der Preis, denn die GTX380 (wenn sie wirklich so stark wird!) würde die HD5870 in Grund und Boden rammen und das lässt sich NV sicher gut bezahlen... Sind wir als ExtrÄÄme aber gwohnt :fresse:.
ABER: BISHER IST DAS ALLES NUR SPECULATIUS! DIE QUELLEN DER "NEWS" SIND ALLES ANDERE ALS GLAUBWÜRDIG!!! UND VON NV SCHONMAL GARNICHT BESTÄTIGT!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

Na endlich^^
Hab ich mir fast gedacht,wollt ja nur endlich mal nen Vergleich sehen.Wenn Noctua endlich mal die Farbe seiner Potthäßlichen Lüfter ändern würde,wäre der garnicht schlecht.
Ja, die Lüfterfarbe der Noctuas gefällt nicht jedem, mich eingeschlossen. Die Leistung der Kühler ist top, aber genauso die der Lüfter. Denke aber nicht das Noctua die Farbe irgendwann demnächst mal abändert, denn damit heben sie sich quasi vom "normalen" ab und diese Farbe ist ihr Markenzeichen.
Ein ordentliches schwarz wäre mir aber lieber :xmas:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,isch habe auf der Mora 9 Stück von der komischen Farbe und im Gehäuse nochmal 6, sieht nicht aus nein,aber kühlt anständig und sind schön leise.:xmas:
 
Ist schon klar ,das das speculatius ist.Aber male sich mal einer wennn das so wäre,geil.Zu denn Preisen,das wird wie immer fürs Topmodel(GTX380)bei 600€ am Anfang liegen.Hab noch die Rechnung meiner GTX 280 von BFG,satte 589€.

Das es das Markenzeichen von Noctua ist,ist klar.Und das sie gut sind steht ausser Frage.Aber wenn sie eine Zweite Charge Lüfter hätten ,in einer Farbe die sich in jedem Gehäuse gut macht,wäre es auch nicht verkehrt.
 
Das stimmt, das "cappuchinofarben" passt irgendwie net in meinen Rechner :fresse:.
 
Erzählt mal,was mache ich mit meinem EVO 1800.
Hab mir da ein paar sachen ausgedacht,und auch ein paar gesehen die mir gefallen.

Zum Beispiel:Voll verkleidet in Alu Blech mit einem großen Fuß,in dem eine Triple Laing platz findet.Und seitlich ein 400er ABG.

oder

Sowas hier ,in der Ultra ExtrÄÄÄÄm Lösung.

Das wäre mein Favorit,anstatt dem lächerlichen Triple Radi,denn Evo einsetzen,zwei 400er ABG´s.Das Teil wäre geil,und der Cosmos wird der Lan Rechner.
 
Wenn das Ding noch Kaffee kochen kann, perfekt :bigok:.

Du wirst schon eine top Lösung finden als ExtrÄÄmer^^. Hoffentlich hast dann auchmal wieder Zeit zum zocken. PS: freue mich schon auf Bad Company2 :). DICE macht all das was IW net zustande gebracht hat u.a.:
- PC only
- dedicated Server
- komplett zerstörbare Umgebung
Hoffentlich ist bald März...obwohl...dann wäre meine Winterpause rum :fresse:
 
Finde,das das schon ein leckerbissen ist.Ist von Million Dollar PC zusammen geschraubt worden.
Wäre zwar abgekupfert von denen,aber um einiges ExtrÄÄÄÄmer:)

Da freu ich mich auch drauf.Weißt ja,bin ja ein Hardcore Bf2 Zocker.Schon ein oder zwei Std. Erfahrung.
Es gibt aber eben deswegen ein paar Sachen die mich an Bad Company 2 stören könnten.
-PC version 32 Player,anstatt wie bei Bf2 64.
Die ganzen Leute wegkniften macht ja gerade Spaß.
-Das nur 4 Leute in ein Squad passen,anstatt 6
Und das ein Squad nur gefährlich wird,durch das gegenseitige aufrüsten.Sonst,hatte jeder seine Waffen gewählt und denn anderen wie er konnte unter die Arme gegriffen.

Ich hoffe das das Dice es nicht versaut,und versucht da mehr Simulation als Arcade Action von zu machen.
Bin aber gespannt,und werde es mir zulegen.
 
Jepp, hoffe auch das DICE mehr Simulation rein bringt. Und wehe die versauen das...
COD4 zock ich schon 2 Jahre lang, kann mir aber beim besten Willen net vorstellen COD6 auch so lange zu zocken... wird ja keine Mods geben, von daher MUSS BC2 besser werden und wirds wohl auch. Diverse Gameplayvideos sprechen eine klare Sprache :).
 
Jepp, hoffe auch das DICE mehr Simulation rein bringt. Und wehe die versauen das.
Nix Simulation,das muß erweiterte instant Action bleiben.Wer so ne kack Sim Spielen will,soll ARMA2 oder son Mist spielen.So war BF von jeher ,das soll auch so bleiben.Versucht man das zu ändern,wird Dice sich damit ins Knie schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Fermi...
Ich hab mir heute 600€ beiseite gelgt, wenn die Fermis dann wirklich so gut sein sollen werd ich mir wohl eine GTX380 zulegen :d
 
Hi zusammen. Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Ich bin kürzlich auf Windows 7 x64 umgestiegen und habe seither massive Probleme. Mein System friert regelmässig komplett ein und das für mehrere Minuten. Komplett heisst, dass in dieser Zeit nicht mal mehr die Systemuhr weiterläuft. Wenn ich anschliessend ins Eventlog schaue, finde ich jeweils die folgende Warnung.

Protokollname: System
Quelle: nvstor64
Datum: 13.12.2009 23:20:35
Ereignis-ID: 129
Aufgabenkategorie: Keine
Ebene: Warnung
Schlüsselwörter: Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Beschreibung: Ein Zurücksetzen auf Gerät "\Device\RaidPort0" wurde ausgegeben.

Ein weiteres Problem ist, dass bei grossen Downloads plötzlich die Netzwerkverbindung verloren geht. Ich muss dann jeweils den Netzwerkadapter deaktivieren und wieder aktivieren um wieder ins Internet zu kommen.

Ich hab diesbezüglich bereits Microsoft und Asus kontaktiert aber eine andere Idee als Treiber aktualisieren (was ich natürlich schon längst getan habe) scheinen die nicht zu haben.

Mein System:
Asus Striker II Extreme
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.4 GHz
Nvidia GeForce GTX285
Corsair TWIN3X4096-1600C7DHX (2x2GB)

Besten Dank für die Hilfe! :)
 
Entweder es liegt am nVidia Treiber (GrakKa oder MoBo, kA) oder an irgendwelchen Raideinstellungen.
Hast du bei den Raideinstellungen was geändert oder hast du n Raid am laufen?

Ansonsten wegen der Treiber, sicher dass es die 64er für Se7en sind?
Ansonsten ggf. mal ältere Treiber nehmen.
 
moin bei den extrÄÄÄÄmen ... na dass nen ich mal nen user.nickname ;)

Also so ein prob gabs hier glaub ich noch nicht ... lief das ALLES unter vista? hast du geoced? würd auch aufs raid tippen ...
achja hast du auch den Ram gechecked?
toyz
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Luxx und bei den ExtrÄÄmen :wink:

Dein Nick gefällt mir als Clantag sehr gut... toy was sagst dazu :fresse: ??

Zu deinem Problem:
Bitte mal die kompletten HW-Daten, fehlt noch NT + Platten.
So wie ich das sehe, kann ich mich den beiden nur anschließen. Irgendein NV-Treiber scheint Probleme zu machen... Was hattest du denn vor Win7 für ein Betriebssystem druff und gabs dort auch Probleme dieser Art??
 
auch von mir mal ein herzliches Willkommen ;-)

nvstore sollte der NV-Treiber für Raid sein... genaueres kann ich Dir aber auch net sagen. Kann mich nur erinnern, dass mal im Gerätemanager gelesen zu haben. Also quasi der Treiber, der für die SATAs verantwortlich ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh