[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du spammst hier die ganze Zeit mit sinnlosen Beiträgen rum:heuldoch::heuldoch::heuldoch:

Und der Treiber gibt mir ein paar mehr %te in Crysis :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte eher n Heuldoch Smiley erwartet aber auch egal :d

@all
Wollt eben kurz n Memory Benchmak @500er FSB machen als mir folgendes aufgefallen ist:

1) es war überhaupt kein kompletter Bootvorgang möglich :-[
2) der Multi wurde immer auf 6 runtergestellt, egal was ich versucht hab.

also nur bei weniger als 1900MHz FSB lief der Multi auf 9, sonst wurde er immer nach dem F10 -> Enter auf 6 runtergestellt :motz:

Habt ihr ne Idee, wie das passieren könnt?
Bios verwend ich des 1402er
 
FSB bleibt bei 2000, aber der Multi geht runter auf 6.
Fail-Safe, was meinst du damit?

Was ich halt so komisch finde ist, dass der früher nen 2000er FSB mit 9er Multi gemacht hatte...
 
Und ich was für die grünen was grünes :d

258.49WHQL 64Bit
GeForce Forceware 258.49 WHQL 64-bit download from Guru3D.com

258.49WHQL 32Bit
GeForce Forceware 258.49 WHQL 32-bit download from Guru3D.com

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:39 ----------

Im Herbst kommt seeeehr wahrscheinlich meine neue GraKa. Ne GeForce 485.
Hier die bestätigung das die Karte kommt laut Aussage von nV Chefentwickler Bill Dally.
Nvidia Geforce GTX 485 ab Herbst - News - Hardware-Infos
 
das wäre dann schon das zweite, denn meins ist auch nie angekommen... Irgendeiner bei der Post sammelt die dinger ein und verkauft sie uns dann :fresse:
 
Liegt definitiv an dem Kaff wo du wohnst Björnie :fresse:
Genau so wie es mit dem Lüfter war den ich dir mal geschickt hatte :p
 
@Björn

Entweder zaubert Guru3d oder nVidia at den 258.49 wieder weggenommen.
WHQL Status hat der definitiv nicht.
Hab vor 2 Tagen von nVidia ne Mail bekommen, dass der 257.21 WHQL raus ist. Und jetzt, gerade mal 2 Tage später soll n neuer WHQL Treiber draußen sein? Der auch nicht auf der nVidia Page ist?
Da stimmt doch irgendwas nicht:stupid::stupid::stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

Björn, du vergisst dass er noch 20 Weiber hat :fresse:

Bzgl. des Treibers:
Hab gesehen der ist für die QUaddros und man brauch ne gemoddete .ini, damit der die GFs unterstützt:stupid:
[Und somit ist das WHQL wieder futsch :fresse2:]
 
richtig,der 258.49er ist "eigentlich" für quadro karten aber der lüppt auch auf desktopkarten dank der ini. ich weiss net ob ich den drauf machen soll. der von der gepostete funzt bis jetzt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Frage :d


Wer von euhc geht dieses Jahr zur Gamescom???
Also ich werd auf jeden Fall dabei sein, wenn von euch auch noch welche hingehen könnten wir uns ja treffen^^
 
Moin ihr Luschen :fresse:.
Nachher hauen wir erstmal die Serben weg :bigok:.

Bezüglich Treiber: ich habe noch den 10.4er a oder b druff und der lüppt perfekt, also bleibt der erstmal. Bei ATI-Treiber weiss man ja nie :fresse:.

Gamescom? Das tue ich mir net an, auf der Gamesconvention in Leipzig konnte man kaum treten und das wird auf der Gamescom sicherlich net anders...

PS: Hab auchmal versucht den Q9550er C1 zu ocen. Das Die1 ist Weltklasse, also Core1+2. Jedoch das Die2 mit Core3+4 die absolute Katastrophe... Muss wohl mit 3,4GHz als Max leben, sofern ich net mehr wie 1,38Vcc für 24/7 geben will ... Aber egal, das Ding lüppt damit gut und BFBC2 absolut flüssig (im Gegensatz zum E8500er@4,5GHz).

PPS: Net schlagen, A B E R: Die Kombi Crosshair IV Formula + 1090T gefällt mir ausgesprochen gut... Triffte irgendwie immer weiter Richtung "Rote" ab
(*duckundgaaaaaanzschnellwech*):lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
*mario ganz schnell hinterherlauf und ihn aufhalt*
Hiergeblieben...!


1) while (Gamescom != Gamesconvention) {
Ich war jetztes Jahr auf der Gamescom, da war es nicht! zu voll!;
Wenn man irgend welche dummen Spiele anspielen will wie CoD o. CnC4 (last Year), dann musste man schon 1-3 Std. warten aber sonst nicht.
Man müsste ja nicht nur den ganzen Tag da sein, man könnte ja auch noch am Abend in ne Kneipe gehen oder sich mit Intel u. Asus Leuten unterhalten, die auch anwesend sind. (Ggf. auch HWLern)
}

2)1.45VCore ist für 24/7 noch in Ordnung, erst ab 1.6V würd ich aufpassen und bei allem was höher als 1.8V ist würd ich mir vorher eine Ersatz-CPU kaufen und eventuell auf WaKü oder besser umsteigen. Damit sollte i. d. Regel auch 500MHz+ FSB möglich sein.
Corsshair Formula, was soll n des für n driss sein?
Wir sind hier bei den grünen und ab und zu auch ein bisschen blau, aber sonst nix:heuldoch:
 
Pfui, ich halte nicht all zu viel von dem 6 Kern AMD (sind nicht scheller als die i7).
In Sachen Preis Leistung ist der ja echt top, aber ich bench nen 4,4GHz X6 im 3DMark06 mit meinem "alten" Quad gnadenlos weg :banana:
Lass mal lieber Mario und warte auf die richtigen Hammer 6 Kern oder 8 Kern ala Sandy Bridge ;)
 
Hatte gestern nen kleine macke in Vista, hatte permanent ca 25% CPU Auslastung also hab ich mal schnell die karre Platt gemacht (war mal auch wieder Zeit)

So alles wieder drauf was ich so zum Leben brauch :fresse:

 
@Björnie

Brauch ich ne Brille oder verbraucht Google Chrome tatsächlich 114MB? :fresse:

Wenn ja, dann reicht deine 100MB SSD ja noch nicht mal für Google Chrome :shot:


@warrior
Ich werd auf jeden Fall das gute Stück testen wenns da ist :)
 
Die Deutschen hatte heute auch mehr so das C1-Stepping.... :fresse:

Vielleicht OCed der Yogi die mal bissle, damit die mal das Tor Treffen und den Bench gegen Ghana gewinnen :lol:
 
Das war wohl glaub ich noch ein B3 Stepping :fresse:
Zum glück geht das mir so tierisch weit am Ar*** vorbei, das könnt ihr euch granicht vorstellen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh