[Sammelthread] Asus Striker II Formula (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh war heute morgen bei Atelco, da ist nix zu machen, die kennen auch noch keinen Termin. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war kein fehler oder sonstwas, ICH HABE EINS BEKOMMEN und zwar bei HARDWAREVERSAND.de , die hatten 4 stück da, kamen ganz plötzlich rein....

habe natürlich gleich bestellt und wird wohl am montag rausgesendet :) (wegen vorkasse...)

ich freu mir den arsch weg :d
 
Hoffen wir mal, dass das nicht so wird, wie beim Striker Extreme, das ist ja im November 2006 erschienen ist und war bis Anfang, Mitte Februar 2007 nur in homeopathischen Dosen erhältlich!! :hmm:

@ FloRossos: Freut mich für Dich, bitte dann gleich am Montag ein paar Fotos machen, sobald Du es hast!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur, warum so ein nagelneues MB mit einem etwas altbackenem Chipsatz verkauft wird (FSB 333 statt 400)? Also für die ganz neuen CPUs hat man keine offizielle Unterstützung (OC zählt ja nicht).
 
@FloRossos

Wenn du deind bekommen hast kannst Fotos schiessen von allen Seiten.Wenn du es hast würde mich interessieren ob es esata Anschluss hat und richtig passiv gekühlt ist.

Mfg Porky1
 
Sorry wegen der Aufregung, wollte keine Herzinfarkte provozieren! :fresse:

Geizhals ist zwar immer etwas hinten nach, dort steht das Board bei atelco noch auf lieferbar!

http://geizhals.at/eu/a292501.html

Also entweder haben die bei den Shops etwas falsch gebucht, oder die Boards sind schon wieder vergriffen!

Hab mal einen Bildschirmausdruck von geizhals gemacht!

Naja wenn wärs eh wayne gewesen, 270 is mir dann doch zu teuer, 245 is ja schon hart an der Grenze fürn Mobo :motz:
 
Oh man, ich war doch heute morgen bei Atelco :heul:

Naja dann kanns wenigstens einer vorher teste, komisch ohne offizelle Vorstellung ?


Naja :wayne:
Hinzugefügter Post:
Guckt hier, 3 Shops die das Board da haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich war doch heute morgen bei Atelco :heul:

Naja dann kanns wenigstens einer vorher teste, komisch ohne offizelle Vorstellung ?


Naja :wayne:
Hinzugefügter Post:
Guckt hier, 3 Shops die das Board da haben !

wenn norskit nich son knalltütenladen wär würd ich ja bestelln hm ,ebug 265 :wall: :fire:
 
Ja sieht nicht so gut aus, werde morgen zu Atelco fahren und mir eins klar machen :asthanos:
 
ein kleiner auszug, für wieviel ich da heute schnäppchen geschlagen habe =)

Name: ASUS GF-8800GTS T2xD,512MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express
Artikelnummer: HV1022UQDE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 296,13 €
Gesamtpreis: 296,13 €

Name: ASUS Striker II Formula, Sockel 775 nForce780i SLI, ATX
Artikelnummer: HV1126UMDE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 247,14 €
Gesamtpreis: 247,14 €



ich werde bilder machen,sobald das mobo da ist :)
 
klick ma auf die 3 shops, da isses nirgends :motz:

:stupid:

Stimmt, bin davon ausgegangen, das das stimmt, was Geizkragen da angibt :hmm:

Habe mir mal die Freiheit genommen und einen kleinen Header im Anfangspost zu basteln, hoffe euch gefällts.
 
:stupid:

Stimmt, bin davon ausgegangen, das das stimmt, was Geizkragen da angibt :hmm:

Habe mir mal die Freiheit genommen und einen kleinen Header im Anfangspost zu basteln, hoffe euch gefällts.

GEIL, dachte gleich an STAR WARS ähhh Asus, the Empire strikes back :asthanos: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das 790i dann das Striker II Extreme?! wenn das 780i das formula ist?! weiß man da schon was, ddr3?!?! fsb 1600?!?!
 
ist das 790i dann das Striker II Extreme?! wenn das 780i das formula ist?! weiß man da schon was, ddr3?!?! fsb 1600?!?!

Denke ja, aber denke auch das das nonsens ist, bei den geilen DDR2 Preisen und kaum unterschied DDR2-DDR3 kann man mit DDR2 gut bis zum Nehalem auskommen, sehr gut sogar.
 
gut gut, aber bis das II Extreme draussen ist, ist dann hoffentlich der ddr3 preis bissl gefallen... zu hoffen wäre es ja! aber ich muß sagen sooo teuer sind manche auch nicht, mein kumpel hat sich 4gb 1600 für 400€ geholt mit guten cl4 timings... das würde ja noch gehen...
 
gut gut, aber bis das II Extreme draussen ist, ist dann hoffentlich der ddr3 preis bissl gefallen... zu hoffen wäre es ja! aber ich muß sagen sooo teuer sind manche auch nicht, mein kumpel hat sich 4gb 1600 für 400€ geholt mit guten cl4 timings... das würde ja noch gehen...

400€ sind für 1fps mehr doch richtig Lohnenswert.:fresse:
Ich bin ebenfalls der Meinung,dass DDR3 im Moment vollkommen unsinnig ist!
 
gut gut, aber bis das II Extreme draussen ist, ist dann hoffentlich der ddr3 preis bissl gefallen... zu hoffen wäre es ja! aber ich muß sagen sooo teuer sind manche auch nicht, mein kumpel hat sich 4gb 1600 für 400€ geholt mit guten cl4 timings... das würde ja noch gehen...

Naja ich hab 4 gig CL4 DDR2-1000 für 120 bekommen, fragt sich was da günstig ist :bigok:
 
wieso nur 1fps?! ich glaube nicht das es nur so wenig ist... aber ich weiß es auch nicht genau, aber ich kann mir nicht vorstellen das ram mit 1066 genauso fix laufen sollen wie 1600er...
 
@bullit...., ich habe neulichs einen test gesehen, wo ddr2-667 gegen ddr3-1600 getestet wurde, auf dem gleichen sys, also nur halt ram gewechselt....

in spielen war der ddr3-1600 maximal 3 prozent schneller als der ddr2-667 :d :d :d
 
kannst mir den link mal schicken. hab da noch nichts richtig glaubwürdiges gefunden...
 
jo, hier:

"Bei den Spielen kann der Prozessor durch das Highend-DDR3-Modul um bis zu 15 % an Geschwindigkeit gewinnen. Die Schwankungen in den Benchmarks zwischen DDR2-800, DDR2-1066 und DDR3-1333 sind so groß, dass im Durchschnitt kein Geschwindigkeitsunterschied festzustellen ist und der Prozessor somit keinen Geschwindigkeitsvorteil erzielt."

link:
http://www.tomshardware.com/de/Core2Duo-ubertakten-DDR2-speicher-DDR3,testberichte-239899-15.html
und hier das fazit:
http://www.tomshardware.com/de/Core2Duo-ubertakten-DDR2-speicher-DDR3,testberichte-239899-41.html
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn das board raus kommt und ich wieder zuviel getrunken hab und ich nicht mehr weiß was ich tu werd ich ddr3 mal testen... lol:banana:
 
Oh man, ich war doch heute morgen bei Atelco :heul:

Naja dann kanns wenigstens einer vorher teste, komisch ohne offizelle Vorstellung ?


Naja :wayne:
Hinzugefügter Post:
Guckt hier, 3 Shops die das Board da haben !

Ajo - ausgerechnet DIESE 3 Shops...
Komischerweise haben DIESE 3 Shops immer Sachen, die die Anderen noch lange nicht haben. Das sind typische Lockangebote. Geld zurück ist bei einem der Shops auch so eine Sache. N...IT und e.B.g sind eh zusammen und dem Kampf-Shop traue ich auch nicht.

Zum DDR3...
DDR3 ist mom. eines der sinnlosesten Komponenten, die man kaufen kann. Für Benches ist es auch der letzte Heuler. Für den Mehrpreis gibts eine bessere Graka oder andere nette Sachen.
Mal sehen wie das 780i so geht, vielleicht leiste ich mir einen schönen QX mit freiem Multi :) Der zieht bei Benches eher...

Nimmt niemand das Stepup-Programm in Anspruch? (mein letzter Post)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo - ausgerechnet DIESE 3 Shops...
Komischerweise haben DIESE 3 Shops immer Sachen, die die Anderen noch lange nicht haben. Das sind typische Lockangebote. Geld zurück ist bei einem der Shops auch so eine Sache. N...IT und e.B.g sind eh zusammen und dem Kampf-Shop traue ich auch nicht.

Nimmt niemand das Stepup-Programm in Anspruch? (mein letzter Post)


Flos solls ja kreigen ,ma abwarten, dann muss er aber hier ma richtig bericht erstatten mit Fotos usw :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh