[Sammelthread] Asus Striker II Formula (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird gemacht :d
kanns kaum noch abwarten, würde es mal liebsten schon morgen früh lesen, das versendet wird , weil das geld da ist =D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch wirklich schon die Auftragsbestätigung erhalten?
Es läuft meist im selben Schema ab.
Zuerst schickst du deine Bestellung per Online-Formular (Shop) an den Händler.
Automatisch wird dir eine e-mail mit einer Auflistung deiner gewünschten Artikeln zurück gesendet.
Etwas später, nachdem ein fleißiger Mitarbeiter des Händlers deine Bestellung kontrolliert hat, erfolgt erst die Auftragsbestätigung an dich. (2. e-mail)
Erst diese Auftragsbestätigung bindet den Händler an den Kaufvertrag.
Und dann eben das Übliche. Du überweist das Geld, sobald das Geld ankommt versendet der Händler die Ware.
Ausnahme per Nachnahme.

So genug vom Thema abgeschweift. :d

Ich bin schon gespannt wie die Wasserkühler für das Board aussehen werden.
Wenn ich mir da die Lochkonstellation der SB ansehe wird das ein rießiger Kühler. :fresse:
 
habe telefonisch bestellt, und die haben alles was ich bestellt habe für mich reserviert(1woche lang) bis das geld eintrifft. da es aber wohl schon morgen/1tag später drauf ist, werden sie es dann auch sofort losschicken =) hat er mir garantiert - weil ich nämlich genau das gefragt hatte, ob das nicht reine "abzocke" wäre, wenn ich bestelle und trotzdem nichts erhalte :)
 
Ich bin regelmäßig in Geizhals. Da fällt mir immer wieder auf, dass eine dieser Shops fast immer die besten Preise haben bzw. ware angeblich auf Lager haben, wovon ganz grossen Shops noch lange träumen. Komisch oder?
Wenn du das MB bald bekommst - gut. Freut mich auch für dich. Bin wirklich gesapnnt wann du es bekommst. Ich hab meine Erfahrung mit den Shops schon gemacht - leider. Nie wieder...
 
So, war heute iner Atelcofiliale, habe meine Board auch bestellt, leider waren die Boards die gestern eingetroffen sind (4 Stück) schon alle weg :grrr:

Naja, wenn ich glück habe kommen nächste Woche neue :banana:
 
Hab auch ein Striker Formula gekauft gestern :d
Must nach Niederlande komen, bin gespannen :banana:
Hinzugefügter Post:
Ich bin schon gespannt wie die Wasserkühler für das Board aussehen werden.
Wenn ich mir da die Lochkonstellation der SB ansehe wird das ein rießiger Kühler. :fresse:

Ist da standard ein wasserkuhler an board?
 
Zuletzt bearbeitet:
geil geil jetzt wirds langsam ernst!!! ich bin schon auf eure tests gespannt...:banana: :banana:
 
Joa, ich hoffe auch mal auf einen guten Test von den ersten. Bin mal gespannt wann ich mein Board bekomme.
 
@Justfire
Nein.
Ich fragte mich bloß wie die Wasserkühlerhersteller den "Southbridgekühler" entwickeln, damit sie auch den nForce-200 Chip kühlen können.
 
@Justfire
Nein.
Ich fragte mich bloß wie die Wasserkühlerhersteller den "Southbridgekühler" entwickeln, damit sie auch den nForce-200 Chip kühlen können.

OK,
Eddy Konig (EK) sollst der ersten sein.
Hofe das ich mein waku fur Striker 680i am schrank mochte liegen.
Hofe das der 780i fsb 500+ reicht mit standard heatsink.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA BITTE alle testen wies aussieht mit FSB 500+ und hier schreiben!!!:mail:

Das musst du bei dem Logistikunternehmen im INet nachschauen mit dieser Nummer, Das siehst du wo dein Paket ist und Wann es verschickt wurde!
 
bei alternate hab ichs schon vor einigen tagen gesehen. nur ein termin wäre echt mal interessant!
hats eigentlich nun schon jemand bekommen!?
 
Also meins ist ja wie gesgat bestellt, mal abwarten, ich werde ne Mail bekommen sobald es rausgeschickt ist :d
 
bin echt gespannt. beim maximus formula wars auch so komisch. ich hatte meins schon obwohl bei alternate noch ubekannt drin stand... hoffe für die die es bestellt haben das es genau so wird!
und dann...:fire: will ich test... :asthanos: :hail:
 
Passt zwar nicht in den Thread, aber wie gefällt euch das EVGA?

http://geizhals.at/deutschland/a302465.html
http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=625181&image_id=749126
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=625181&page=3

Wenn es wirklich stimmt, könnte ich es für 80€ abgrasen :)

Dynamische Lueftersteuerung: Ja (CPU in groben Stufen, vier Luefter manuell)

Endlich mal mehr als 1 regelbarer Ausgang. Sonst war es bei 680i immer nur einer.
Wird bei den anderen MB also auch so sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eh ne Lüftersteuerung verbaut ;)

Also wenn dieses Stepup Programm wirklich startet hätte ich es für 80€ mitgenommen, so wirklich gut gefällts mir nicht, aber dann weißt du was an deinem Striker im gegensatz zum Referenzboard ist ;)

Du hast auch eins in Reserve falls es dein Hauptboard nicht mehr tut und wenn man gleich so eins in Reserve hat kann man sich nohc nen bischen freuen :p
 
@Snoopy69
bezieht sich das mit den Microrucklern nur auf Triple Sli oder auch bei normalem Sli?

sorry für off topic
 
Auch auf normales SLI...
CF-User bleiben aber auch nicht verschont.
Tritt aber nur bei niedrigen FPS um 30 besonders stark auf. Zum Glück hab ich fast nie (ausser bei Crysis) so wenig.

Mehr dazu hier...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=371844

Mit T-SLI hätte man ja mehr FPS, also tritt das Problem hier noch weniger auf. Es sei denn man spielt Crysis mit Settings was geht.
Wie gesagt - nur im Bereich von 30FPS tritt das auf, sonst nicht spürbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kleine OT-Frage, es bringt ja irgendwie bei den neuen Penryn gar nix mehr mit Wasser zu kühlen, wenn die bei extreme OC mit Boxed Lüfter nur an die 70°C kommen. Was sind denn gute Luftkühler außer dem IFX-14 ? :)
 
@snoopy
danke, meine nämlich bei mir diese ruckler auch zu sehen im crysis bench bei 1600x1200....der läuft um die 30fps
hab mir auch schon von Microsoft einen Patch schicken lassen bzw. runtergeladen nachdem ich eine E-Mail bekommen hab, ist aber nix besser geworden außer 3dMark paar Punkte (152)... :wall:
 
könnt ihr eure microruckler geschichte mal bitte in den SLi Sammelthread verlegen ? in jedem 680i Thread das gleiche.
 
Mhhh, NV will also im Januar die AMD Boards raus bringen, dann sollten sie erst mal die Intel Boards fertig machen finde ich, naja vielleicht sond sie ja auch schon fertig :) Ich warte auf die Auslieferung. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh