[Sammelthread] Asus Striker II Formula (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nVidia scheint die 780i ja schon auszuliefern, siehe XFX bzw die Austauschaktion von EVGA des 680i in den USA.
Nur Asus hinkt gerade etwas hinterher, war aber beim Striker I das selbe Spiel. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was den max FSB angeht habe ich gerade mal alle die ich kenne diesbezüglich angeschrieben und hoffe das zumindest zu Hälfte mal die 500 @quad testen

Ich selbst binn in einem ersten Versuch mit dem XFX und nem Q6600 multi7 ram1:1 bei bei 513 hängen geblieben danach ging nichts mehr, war allerdings auch kein wirklich langer Versuch (Zeitmangel)
 
Was den max FSB angeht habe ich gerade mal alle die ich kenne diesbezüglich angeschrieben und hoffe das zumindest zu Hälfte mal die 500 @quad testen

Ich selbst binn in einem ersten Versuch mit dem XFX und nem Q6600 multi7 ram1:1 bei bei 513 hängen geblieben danach ging nichts mehr, war allerdings auch kein wirklich langer Versuch (Zeitmangel)

513 ist schon mal sehr nice wie ich finde :)
 
Wie, gibt es XFX schon?
Mit wieviel Volt auf der NB?

Bin mir noch nicht sicher, was ich genau machen werd, aber vielleicht wird der FSB bei mir nicht mehr zum Problem werden, wenn ich gleich einen QX nehme.
 
Wie, gibt es XFX schon?
Mit wieviel Volt auf der NB?

Bin mir noch nicht sicher, was ich genau machen werd, aber vielleicht wird der FSB bei mir nicht mehr zum Problem werden, wenn ich gleich einen QX nehme.

Das XFX haben schon mehrere hier (mich einbeschlossen).;)
Bisher konnten auch alle XFX Board USer einen FSB von 500 oder sogar höher einstellen.:banana:

Gruß Srider
 
Ist doch ein E6400 das ist jetzt ja nich so spekakulär, mein altes EVGA hat das schon hinbekommen in der alten Revision.

Gut ist es aber schon ;)
 
@ anni

Ist dein EVGA schon weg? Oder läuft das Stepup-Programm schon?
 
nope war zu der Zeit noch nicht bekannt. Will ja eh lieber ein Striker II Formula :) bin von Asus sehr überzeugt zur Zeit :bigok: hoffe das ändert sich durch das Board nicht.
 
Jemand etwas gehort von hardwareversand.de ?
Das dauert zu lange !!
Status ist
27.12 online bestelt
27.12 vorkasse entfangen
Und das war alles.
Hofe das die borden wirklich auf lager sind.
 
Jemand etwas gehort von hardwareversand.de ?
Das dauert zu lange !!
Status ist
27.12 online bestelt
27.12 vorkasse entfangen
Und das war alles.
Hofe das die borden wirklich auf lager sind.

Also bei Atelco waren zumindest welche da, ich habe da ja vorgestern bestellt und da meinte die nette Verkäuferin, das sie 4. Stück hatten, die sind aber leider alle weg. Sie hat mir ein neues bestellt.
 
hoff echtma die woche kommense bei km oder so noch rein :fire:

Guten Rutsch an die leuts hier im Thread nochmal :banana:
 
Wünsche euch allen einen guten Rutsch, hoffen wir mal das das Board nächste Woche kommt, bzw. nächstes Jahr :d

Feiert schön :banana: :banana:
 
kaufe mir das board wahrscheinlich nicht... wegen ddr2... das is ja net so wirklich zukunftssicher!
Hinzugefügter Post:
aba naja...
Hinzugefügter Post:
ich weiß nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kaufe mir das board wahrscheinlich nicht... wegen ddr2... das is ja net so wirklich zukunftssicher!
Hinzugefügter Post:
aba naja...
Hinzugefügter Post:
ich weiß nicht :d

Schon mal was von Edit gehört ? :shake:

DDR-2 wird wohl noch 1 -2 Jahre Standart sein, deswegen weiß ich nicht was es für einen Sinn haben sollte in DDR-3 zu investieren, wenn man nur 2 - 3% mehr Leistung hat ?`:confused:
 
Schon mal was von Edit gehört ? :shake:

DDR-2 wird wohl noch 1 -2 Jahre Standart sein, deswegen weiß ich nicht was es für einen Sinn haben sollte in DDR-3 zu investieren, wenn man nur 2 - 3% mehr Leistung hat ?`:confused:

Ich auch nicht zumal man sowieso n neues Board für den Nehalem braucht und bis dahin DDR3 Preise auch chrislciher sein dürften, ich denke genau umgekehrt, warum das zigfache für DDR3 ausgeben wos quasi nix bringt ?
 
Andererseits brauchen wir genug "Köder", die den Ram kaufen, damit er in naher Zukunft billiger wird. :d
Und hoff. schneller. Die Mehrperformance ist ja echt lausig für den Preis.

Denkt ihr, dass alle 780i-MBs auch für die neuen Intels (FSB400) kompatibel sein wird. 780i hat ja nur 333
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits brauchen wir genug "Köder", die den Ram kaufen, damit er in naher Zukunft billiger wird. :d
Und hoff. schneller. Die Mehrperformance ist ja echt lausig für den Preis.

Denkt ihr, dass alle 780i-MBs auch für die neuen Intels (FSB400) kompatibel sein wird. 780i hat ja nur 333

:fresse:


Stimmt auch wieder, also ich würde dir klar emfehlen den Ram zu kaufen, immer schon Bericht erstatten :cool:
 
ich bin dann sozusagen versuchskaninchen?^^ nein danke ich werde dann auch erstmal warten und mir nix kaufen^^
 
ich bin dann sozusagen versuchskaninchen?^^ nein danke ich werde dann auch erstmal warten und mir nix kaufen^^

Nix kaufen, was ist das denn für eine Logik ? :stupid:

Ich würde sagen, wenn man immer sagt "Oh nein, dass könnte nicht Zukunftssicher sein", dann ist man auf dem Hardwaregebiet einfach nicht richtig. Die Sachen werden so schnell Erneuert, da kann man eigentlich nie sagen, dass man auf dem neusten Stand sein, außer man kauft jeden Monat neue Hardware, von daher ist es eigentlich total Unsinnig, dass man wartet, außer wie jetzt wenn eine komplett neue CPU Generation vor der Tür steht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh