[Sammelthread] Asus Striker II Formula (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja damit hast du recht... aber das mein ich ja... erstmal warten (ca. 2 monate) und dann sind die neuen prozessoren ja da
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andererseits brauchen wir genug "Köder", die den Ram kaufen, damit er in naher Zukunft billiger wird. :d
Und hoff. schneller. Die Mehrperformance ist ja echt lausig für den Preis.

Denkt ihr, dass alle 780i-MBs auch für die neuen Intels (FSB400) kompatibel sein wird. 780i hat ja nur 333

is doch wie beim x38, offiziell kann ders auchnet, is aber wayne, x48 is nurn geld ausser tasche zeih chipsatz is ja haargenau der gleiche. Denke der 790 i wirds offiziell ham.
 
denke und hoffe auch das der 790i das hat. und selbst wenn er es ne offiziell unterstützt wirds trotzdem gehen.
und zwecks ddr3. warum soll man es ne probieren, bis die 790er raus sind und die neuen cpus wird ddr3 eh billiger und schneller. da möcht ich fast wetten...
 
naja mit dem wetten würde ich jetzt erstmal den ball flach halten.
laut micron soll ddr3 nur ein zwischenstop sein bis ddr4 draussen ist. um in der zeit noch geld zu verdienen.

gibt es schon was neues vom termin?
 
naja mit dem wetten würde ich jetzt erstmal den ball flach halten.
laut micron soll ddr3 nur ein zwischenstop sein bis ddr4 draussen ist. um in der zeit noch geld zu verdienen.

gibt es schon was neues vom termin?

Leider nicht, manche sagen 10.1 oder 11.1

Ich würde sagen abwarten und Tee trinken ;)
 
nein jetzt mal back to topic das board is echt net schlecht ;) hohls mir mit nem amd x2 3800+... muss cool laufen und oc potential haben
 
nein jetzt mal back to topic das board is echt net schlecht ;) hohls mir mit nem amd x2 3800+... muss cool laufen und oc potential haben

Man sollte echt sowas wie beim Auto für den PC erfinden, erstmal in nen Röhrchen pusten, bevor man einen Beitrag posten kann :stupid:

Bitte unterlasse diese unsinnigen Posts !
 
ich weiß nicht was du meinst... das brett sollte doch damit nett schnurren und mit SD-Ram richtig schnell sein! aba an der grafikkarte würde ich nicht sparen auf so einem teuren brett, da kommt nur eine ATI 9800 Pro in frage... 200 Watt netzteil is da sicher von nöten... das heißt : sparen sparen sparen!
 
Im EVGA-Sammelthread geht es schon gut ab... :)
Von ASUS noch keine Sicht :(
 
naja die termine wurde mir von alternate auch so immer gesagt. und wurde woche zu woche verschoben.

naja hab mir hier im forum noch ein striker gekauft. was 425*9 stabil läuft ohne groß an spannungen zu erheben. das reicht mir dann soweit.

werden dann erst den darauf folgenden zyklos wieder wechseln.
mir geht der aufrüstwahn auf die nerven^^ mein rechner so wie er hier steht hatte mich knappe 2500€ gekostet....und soll nach einem jahr wieder neu. diesmal nicht.
 
naja die termine wurde mir von alternate auch so immer gesagt. und wurde woche zu woche verschoben.

naja hab mir hier im forum noch ein striker gekauft. was 425*9 stabil läuft ohne groß an spannungen zu erheben. das reicht mir dann soweit.

werden dann erst den darauf folgenden zyklos wieder wechseln.
mir geht der aufrüstwahn auf die nerven^^ mein rechner so wie er hier steht hatte mich knappe 2500€ gekostet....und soll nach einem jahr wieder neu. diesmal nicht.

Hi,


Das kann ich voll nachvollziehen! Warte lieber so das dein aufwand sich auch auf die jahre lohnt!
 
Im Grunde ist es fast egal...
Jetzt bekäe man noch was für sein Geld und man muss nicht sehr viel drauflegen.
Wartet man 2-3 Jahre, dann ist ein 2500€-System kaum noch was Wert.

Muss jeder selber wissen...
 
naja ich habe jetzt im dritten jahr mein pc immer aktuell gehalten. so langsam bin ich da angekommen wo mir die cpu leistung reicht.und die industrie nicht mehr nach kommt. nur halt graka wird jedes halbe jahr gewechselt ;)

mir ist schon klar was in 2-3 jahren der restwert ist.
 
habe mir auch ein striker II bestellt :d mal gucken wann es kommt! hab mir jetzt erstmal einen übergangsprozessor dazu bestellt (Pentium E2180) bis der penryn endlich da is ;)
Hinzugefügter Post:
Ich habe ein stehen lass dich gehen !
Hinzugefügter Post:
sry war mein kumpel -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir auch ein striker II bestellt :d mal gucken wann es kommt! hab mir jetzt erstmal einen übergangsprozessor dazu bestellt (Pentium E2180) bis der penryn endlich da is ;)
Hinzugefügter Post:
Ich habe ein stehen lass dich gehen !
Hinzugefügter Post:
sry war mein kumpel -.-

wie ich, nur hab ichn E2140 weil der echt nur zum übergang ist und maximal billig war da die devise
 
Soo, endlich ist das Forum wieder on :)

Das P5N-T wird ja nun schon ausgeliefert, ist verfügbar. Vom Striker noch keine Spur :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh