[Sammelthread] Asus Striker II Formula (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann doch klar erkennen,dass es ein Striker bzw. ein 780i Mainboard ist.
1.Weil bei Cpu-Z es als solches angezeigt wird
2.Weil ansonsten nicht 3*Ultras darauf laufen würden und
3.Weil die Mainboard-Kühlkonstruktion keinem bisher Verfügbaren Asus Board entspricht,sondern eher den Bildern die schon in diesem Thread gepostet wurden.
;)
 
hallo
ich lese schon länger im forum mit und hab mich jetz auchmal angemeldet , weil ich mir warscheinlich auch ein "Asus Striker II Formula" kaufe.:)

meistens liegt auch noch kostenlos ein Spiel bei und evtl. 3DMark06 und Kaspersky usw. (als Vollversion natürlich)

auf der hp von asus steht beim Striker II Formula:
Bundled Software:
-3D Game: Company of Heroes - Opposing Fronts
-3DMark® 06 Advanced Edition
-Kaspersky® Anti-Virus

hallo,
wollte mir auch eins kaufen aber für den preis nein danke, das ist doch voll übertrieben :hwluxx:

bei k&m kostet es "nur" 245,47 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts auch 3Dmark 06 Benches von 3-Way SLI ?


und auf dem Board nur 388 Mhz FSB, lol Interessiert doch kein und nen QX auch net die sollen ma zeigen was die normal user erwartet an MAX FSB und mit nem normal Quad :rolleyes:
 
Die Seite heißt nicht umsonst XtremeSystems. ;)

Von 3-way SLI merkt man erst ab 1600x1050 bzw. noch höherer Auflösung etwas. Dazu müssen die Spiele bzw. Treiber erst darauf abgestimmt werden.

Sozusagen bringts im 3DMark06-Default-Bench so gut wie nix im Vergleich zu SLI.

Ich hab mal google befragt:
-) Eine russische Seite, einfach die untersten Bildchen betrachten: http://www.3dnews.ru/video/3-way_sli/
Schade das nur der Unterschied Single und Triple gezeigt wird.
-) Ich versteh zwar kein Wort, aber die Tabelle am Ende der Seite sagt eigentlich alles: http://plaza.fi/muropaketti/artikkelit/naytonohjaimet/esikatsaus-nvidian-3-way-sli-tekniikkaan,1

Es benötigt wohl noch ein bisschen Zeit bis die meisten Spiele von 3-way SLI profitieren.
 
ok, selbst in 1920x1200 4xAA 16xAf bringt es sehr wenig, ich denk da geht noch was am Treiber.

ist auch egal, das kauft sich eh kein Mensch für den normal gebrauch, der Strom omg ich will garnicht dran denken :fresse:
 
Hat schon irgendjemand das Board hier? Einige haben ja geschrieben, dass sie diese Woche eins bekommen sollten!!
 
Hat schon irgendjemand das Board hier? Einige haben ja geschrieben, dass sie diese Woche eins bekommen sollten!!

War wohl wie ich (und andere) es mir gedacht hab, Kundenfang, erstma Geld holn, isja sehr unwarscheinlich dasses ein einzelner Versand welche bekommt und alle andern net. Ich rechne frühestens Ende nächster Woche damit, eher übernächste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon irgendjemand das Board hier? Einige haben ja geschrieben, dass sie diese Woche eins bekommen sollten!!

Hab am 27 januar bestelt und erzahlt.
Das board ist im lager.
Am 27 januar da war 13 stuck.
Hab zweimal angeruft und dreimal ein mail gesendet.
Das board ist ganz nicht versendet !!
Was ist loos beim hardwareversand.de??
Gehen sie 2 wochen warten mit versanden?
Hab ein sputz-erzahling gemacht und hofe das das board die selbste tag versendet wurde.
Leider, warten warten warten.....
 
Hab am 27 januar bestelt und erzahlt.
Das board ist im lager.
Am 27 januar da war 13 stuck.
Hab zweimal angeruft und dreimal ein mail gesendet.
Das board ist ganz nicht versendet !!
Was ist loos beim hardwareversand.de??
Gehen sie 2 wochen warten mit versanden?
Hab ein sputz-erzahling gemacht und hofe das das board die selbste tag versendet wurde.
Leider, warten warten warten.....

Bist du uns in der Zeit vorraus, oder hänge ich zurück ? :eek:
 
Hab am 27 januar bestelt und erzahlt.
Das board ist im lager.
Am 27 januar da war 13 stuck.
Hab zweimal angeruft und dreimal ein mail gesendet.
Das board ist ganz nicht versendet !!
Was ist loos beim hardwareversand.de??
Gehen sie 2 wochen warten mit versanden?
Hab ein sputz-erzahling gemacht und hofe das das board die selbste tag versendet wurde.
Leider, warten warten warten.....

darf ich mir deine Zeitmaschine mal ausleihen???:d
 
Jetzt gehts, man sollte einfach mal öfter den Rechner neustarten :haha:
 
Ist schon bekannt.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh