Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ matze/O2
sag mal in deiner sig. haste ne hd3870, wieso holste dir denn dann ein sli-board? oder kommen da noch 2 nv8800er oder9xxxer?
Hallo,
heute ist mein P5N-T Deluxe angekommen.
Leider kann ich erst Mittwoch/Donnerstag mehr dazu sagen, weil dann meine CPU kommt. Wird ein E2180, wie man in der Sig schon sieht.
MFG Matze
wo kann man bei dem board die fsb erhöhen?^^ sry für die dumme frage
oh man ich versteh da gar nix... shice ich kann mit dem board nichts anfangen, ich dachte ich hätte auch ma übertakten können aba... naja egal oder kann mir einer iwie was erklären?
Hinzugefügter Post:
wieso bei fsb 3200? und bei mem clock 2400? wenn standart 800 is... und der normale fsb von dem cpu 200 is o.0
Fürs Referenzlayout (XFX/EVGA) gibts nun Wasserkühler. Wenn ich am Freitag nicht die Weisheitszähne gezogen kriegte, würde ich mir ein XFX bestellen samt der Kühler und endlich umbauen. Da gibt es die QX9650-Probleme ja scheinbar nicht.
Der einzige Vorteil vom Striker II ist Loadline Calibration, das hätte ich schon ganz gern von Haus aus ohne modden zu müssen. Das P5N-T hat das ja leider nicht und dafür gibts noch keine Wasserkühler.
Mal schauen wie es die Woche danach aussieht, lieber wäre mir das Asus schon, aber nach dem Disaster vor ein paar Tagen müsste ich eigentlich ihn hier zum Asus sagen:
es gibt nur 1.02G im Verkauf. Gleiches Spiel gabs doch schon beim ersten Streiker (wie es passenderweise heißen sollte).
Naja aber warum laufen alle anderen Bretter ?
Der FSB Bug tritt bei uns normalo Usern doch gar nicht auf. Der tritt bei Risk Processing Sachen vll. auf aber das is ne gaaanz andere Geschite. Wir werden davon nichts merken.