Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Takt zeigt dir denn 3DMark an?
Wenn ich den Prozi nun unter Last setze geht er auf 3GHz hoch.
Wie gesagt EIST is DISABLED!
ok, nochmal überprüft:
- EIST auf Auto gesetzt: EIST an
- EIST auf Disabled: EIST an
nicht lustig mein jung!
ich geh mir jägermeister holen, mir reichts.
Müsste es nur noch ein "Enable" geben, dann könnte ich es testen
Aber ma schaun, bis eben 4 Jägermeister, eventuell gibt es ja nach dem 10ten eins?
ok, nochmal überprüft:
- EIST auf Auto gesetzt: EIST an
- EIST auf Disabled: EIST an
nc.....
Ich: Weiter wollte ich mal nachfragen ob man die NB- und SB- Temps auch unter windows auslesen
kann.
Support:Hallo!
Bzgl. des LCDs bitte einmal einen CMOS Reset durchführen. Sollte das Problem weiterhin bestehen
ggf. mal ein anderes Netzteil gegentesten. Ansonsten können wir so leider nicht sagen wo das
Problem beim LCD besteht. Im zweifelsfall sollten Sie die Platine zur überprüfung über Ihre
Bezugsquelle einschicken.
Die Temperaturen des Chipsatzes lassen sich unter Windows mit ASUS PC Probe2 auslesen.
Temperatu! ren von um die 60°C sind durchaus normal.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Ich: Hallo lieber Support,
ich kann mit ASUS PC Probe2 v1.0427, direkt von der ASUS page geladen, allerdings vom
englischen server da der link zum europäischen server seit tagen down war/ist, keine NB/SB temps
auslesen. Ich hab lediglich CPU/MB/OPT1/OPT2/OPT3. als Auswahl in PC Probe2.
Habe gerade PC Probe deinstalliert und erneut installiert - mit leider dem selben ergebnis...
MfG
Support Hallo!
Dann ist es wenn überhaupt nur über das Bios auszulesen oder ggf. mit anderen Tools.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Um die 60°CDie Temperaturen des Chipsatzes lassen sich unter Windows mit ASUS PC Probe2 auslesen.
Temperatu! ren von um die 60°C sind durchaus normal.
8 x 500 prime stabil
2 x 80 mm fan on NB
2 x Asus fan on mosfet heatsinks
NB 1.42v SB 1.55v
Also ich hab mir nun ein EVGA 780i bestellt. Das mit dem Striker II dauert mir zu lange. Gibt ja noch immer keinen Fix für den QX9650...
Schaut mal im 780i Thread von EVGA da gibts fast keine Probleme, wer in einem luftgekühlten System nun immernoch das Asus haben möchte, darf sich später auch nicht beschweren.
Tschüss Asus.