mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
Also wie ich Dich verstehe möchtest Du das Board in "standart"b ohne große OC´s laufen lassen? Dann biste gut bedient!!
Alles andere ist kokolores-der 780i wird nix mehr,was glaubste warum einige Hersteller den Chip wieder eingestellt oder erst gar nicht gebaut haben-das Ding ist und bleibt Mist!! Glaub mir ich weiß wovon ich rede-war schon am Rande des Wahnsinns mit dem Scheiß Teil!!!"
Ist wohl genau wie damals beim Striker auch. Erst Boards raushauen um Umsatz zu machen und uns als Betatester benutzen... Man was habe ich damals geflucht. Aber, nach einem geschlagenen halben Jahr hat Asus es dann endlich geschaft ein wirklich gutes Bios zu programmieren! Und seit dem 13/03er rennt das Board so, wie man es von einem über 300euro teuren Produkt erwarten kann. Ich glaube das das beim StrikerII wohl auch so abläuft und hoffe das das Board dann auch rennt. Wenn nicht, dann gebe ich dir 100% Recht, Sch**** Chipsatz. Nur vorher würde ich den 780er noch net verurteilen. Wenn NV Intel die SLI Freigabe erteilt, dann kauft eh keiner mehr Boards mit NV-Chipsatz ... Hoffentlich erleben wir das noch...
Hast du unter DX9 also XP oder mit DX10 also Vista gebencht bzw. gezockt? Wie gesagt, bei mir unter Vista 64Bit hats mit zwei G92er arg geruckelt aber mit zwei G80 net. Und jeweils mit nur einer Graka gabs ne tolle ruckelshow . Alles bei crysis.