speed LOGGED in
Enthusiast
hmmm das ist komisch das die net bei ist ! ich hatte davon zwei ! + 3 way SLI brücke !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm das ist komisch das die net bei ist ! ich hatte davon zwei ! + 3 way SLI brücke !
So..ich denke das Bios werde ich heute geflasht bekommen, nachdem ich mir nen neues Diskettenlaufwerk zu gelegt habe und stundenlang versucht habe mein altes Diskettenlaufwerk anzuschließen, ne Bootfähige CD zu erstellen, was ich dann auch geschafft habe, der hat dann auch gebootet, nur war dann keine Console vorhanden um den nötigen Befehl zum flashen einzugeben...
hmm, vista hat probs mit >2GB. Würde an deiner stelle mal Vista mit 2 oder gar einem Riegel installieren, dann SP1 drauf, dann die restlichen 2GB (also insgesammt 4GB) rein.Hallo, ich habe mir auch das Striker II Formula gekauft und habe mal ein ganz eigenartiges Problem. Immer wenn ich Windows Vista installieren will bekomme ich einen Bluescreen. Microsoft meint das diese Stoppfenster auf die festplatten zurückzuführen sind. Aber wenn ich sie unter DOS teste ist alles Okay. XP geht problemlos zu installieren. vista ist egal ob x64 oder x86 version. sind natürlich alle orginal. Wenn nach dem 100sten Versuch dann Vista drauf ist, bekomm ich im regulären Windowsbetrieb Bluescreens. wenn ich was installieren will mekkert Vista rum, von wegen lese und schreibfehler auf den Platten. unter XP habe ich solche probleme aber gar nicht, das Läuft. ich habe alle updates gezogen inkl. SP1 und weiß echt mal nicht mehr weiter. Am liebsten das MOBO rausreißen und an die wand hauen.
restliche Hardware ist:
BeQuiet Dark Power Pro 750W
Intel Q6600 G0 mit WaKü
2x Corsair TWIN2X2048-8500C5D (4x1GB)
2x EVGA 8800 GTS 512 @ SSC
SoundBlaster X-FI Fatal1ty extreme Gamers Prof. series
und alle möglichen USB Geräte
Innovatek Fan o Matic Pro
G15
G9
Kyocera Fs-1010 Drucker und ein paar kleinigkeiten
für Jede hilfe währe ich echt dankbar.
Das gleiche Problem wie beim 680i, am besten immer den Speicher linked betreiben. gibt am wenigsten Probleme.so das problem war der RAM. wenn ich manuell 1066Mhz für Ram eingebe bedankt sich das """"HIGH END"""" MoBo mit Bluescreens setzte ich jedoch auch Verknüpft und den Teiler bei 1333FSB auf 5zu4 dann gehts wunderbar. sind zwar auch 1066Mhz Ram also eigentlich kein Unterschied aber nur soo gehts.
@all: hat eigentlich jemand ne Gute Quelle zum Thema OC´en mit Q6600?? meiner läuft bis 3,0Ghz sagenhaft stabil aber darüber?? eher schlecht als recht.
und wie warm wird da dein mainboard so ?
hmmm ! ich habe ne 25cm Lüfter an der seite ! und bekomme über 60 grad ? haste WLP neu gemacht ? oder orginale druff ?
gummi matte ?
Aso ! muss da so ne scheiß matte um die chips rum ? oder einfach nur WLP austauschen ?