Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe ein bug im bios entdeckt - wenn ich vcore auf 1,70volt stelle, stellt er auf 1,80volt ein!
Äääääh, sagtest du vcore 1,70?
@Fire4Wire
Da muss ich dir zustimmen!
Hab da grad mal wieder angerufen und es gab mal wieder eine neue Info! Das der Fehler NVGTS.SYS bei mir ständig auftaucht, liegt diesem Herren zu folge mal nicht am RAM sondern an den Graka´s! Die hätten die 8800GT getestet und dabei auch Fehler entdeckt. Da er mir jedoch nicht weiterhelfen kann, verwies er mich an den Hersteller Gainward.
Also...ruf ich da halt mal an. Dreimal könnt ihr raten!!! Unsere Graka´s??? Niemals, was haben sie den für ein Netzteil!?? Aber ein Xilence 700W Netzteil ist der Dame nicht bekannt. Entweder liegt es daran oder an dem Treiber 169.21 (bei dem angeblich auch Fehler bekannt sind).
Hab dann einen "inoffiziellen" Verweis auf die Seite www.guru3d.com bekommen auf der man die neuesten Graka-Treiber für
XP 32bit- 169.38
XP 32bit- 171.16 (beta)
Vista 32bit u. 64bit- 169.38
Vista 32bit- 173.65 (beta)
downladen kann.
Ich werd diese Treiber mal probieren und werd euch dann meine Ergebnisse mitteilen.
MfG, Chris
ist das dein System im Anhang? Wieviel Ghz holst du aus deinem Q6600? Und würdest du mir mal deine Bios Einstellungen verraten? FSB, Volt, etc.?
Laufen mit dem 680i treiber eigentlich auch alle funktionen, sprich auch der chip für PCIe 2.0?
der deutsche asus support ist der schlechteste dens gibt
wisst ihr eigentlich das es nur deren job ist biose zu verschicken und wenn die uns abwimmel gar nix tun müssen sich also nicht mal bequemen bios zu verschicken
jedem einzelnen würde ich gerne mal in die fresse hauen..........
Ich geh mit und dann gibts
Ich fahre nach dem Striker Extreme jetzt das Maximus Formula, wenn ich allein schon sehe, dass ich bei manchen Biosen meine ganzen Künste aufbringen muss um auf ein älteres Bios Downzugraden bekomme ich gerade bei einem ROG Board zu viel.
Bei Anruf wird so getan als wäre ich der einzigste Looser der Probs hat und andere nicht und sie müssen mal mit Taiwan telefonieren.
Bis bei bekannten Probs mal wieder ein neues Bios auf dem FTP liegt wechsle ich schon fast wieder das Board.
Ich wünsche mir dort einen Guru, der es drauf hat ohne Ende und Biose rausgibt, dass die ROG's abgehen wie die Rolling Stones.
Ronny das hört sich ja an als wärst du wieder nicht zu frieden mit deinem Jetzigen Mainboard oder habe ich da jetzt was falsches intepretiert???
achso hatte schon was schlimmeres gedacht! Ja dann passts ja das wird scho Ronny!
Ich geh mit und dann gibts
Ich wünsche mir dort einen Guru, der es drauf hat ohne Ende und Biose rausgibt, dass die ROG's abgehen wie die Rolling Stones.
passt ein arctic freezer 7 pro auf das mobo so das der lüfter richtung ram bänken zeigt
bitte um rückinfo
Hinzugefügter Post:
So alt wirst du nicht............
Ja das wird, schön dass Du trotzdem nachgefragt hast.
Mal schauen, vielleicht können wir ja dieses Jahr mal was organisieren, dass wir und die Anderen uns auf der GC im Sommer treffen.
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin um was auszumachen.