Hi zusammen wollte nun nach langer Bastelphase mit meinem neuem Striker mich auch ma als Striker II Formula besitzer OUTEN
Nach der ersten Woche mit dem Mobo muss ich sagen bis auf das Tempproblem mit der NB/SB is das MoBo ma super NiCE
War davor besitzer eines Striker Extreme und war so entäuscht von dem MoBo das es nach 1,5 Wochen zurück gegangen ist
Da ich diesen Thread von Anfang an mit verfolgt habe wollte ich mir eigentlich erst das eVGA 780i gönnen aber das Layout is Müll (SaTa-Ports an den Speicherbänken
usw... ) Und da ich seit 7-8 Jahren nur Asus MoBos verbaue und eingentlich noch nie entäuscht worden bin habe ich einfach
zugegriffen und auch dieses mal muss ich sagen "NiCE JoB " Bis auf die NB/SB Kühllösung halt
Also mit dem 0802er Bios geht nicht viel max. 3,2Ghz und tierische Probleme mit SLI !!!!!!! Mit dem 0902er geht viel mehr nach einigem hin und her bin ich jetzt bei 1850MHZ FSB !!!!!! Und es geht noch mehr muss ma schauen ob ich am WE Zeit finde . Hatte meine C2Q 6600 schon mit 4,1 Ghz im Windows !!!!
Werde ma versuchen die am WE die 3,9 GHZ Stabel zubekommen aber der erste Eindruck war schon
@sonorix
Probier ma nen 8 Multi und fahr ma nen 1800 FSB !!!! Mein Striker macht hohe FSB anscheinend lieber als nur bei 333 Mhz rum zuzuckeln musste ma schauen !!!! Spannung rantasten fang ma bei 1,40 Volt an also @ 3,6 ist das bei ensprechender Kühlung nicht zu viel . Unter sehr guter LuKü max 1,45-1,47 V
Meiner macht die 3,7 mit 1,43 v Stabiel mit !!!! Weis ja net was du deinem Sys für Riegel gegönnt hast aber ich würde mir bei hohen FSB immer den Sync-Mode wählen wegen dem 1:1 Speicherteiler
Also wenn meine WaKÜ entlich ma da is werde ich wohl versuchen die 4,1 Ghz zu Knacken aber @ Lukü werde ich wegen den Temps wohl bis max 3,9GhZ kommen (mehr als 1,50V muss net sein Temp bei Last über der magischen 71C° Marke
) !!!!!!
NiCE GrEETS StACKeR