speed LOGGED in
Enthusiast
Hi mal ne frage wie kann ich das ROG logo was am anfang kommen sollte einstellen ? das kommt bei mir nicht !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist dieser NB Kühler aber mit gefühlten 30 dzb viel zu laut - habt ihr schon gute alternativen? Ausser Waküsachen habe ich nichts gefunden was auf die NB passt
sagt mal am anfag beim starten des Rechners müsste doch das ROG Logo kommen und darunter der name der boards ! aber bei mir kommt das nicht ! sondern nur ne anzeige wo steh was für cpu wie viel ram drin sin jo und dan startet XP schon ^^ kann man das ändern
@chris: wie sieht es mit dem Lüfter auf NB aus? hat es was gebracht? Wieviel Grad hast du jetzt auf NB?
Hab auch einen papst lüfter drauf montier (60mm mit 3800upm)...habe idle 50, last 55.
kann man mit diesen Temps leben?
Hab NB Volt auf 1.36 @ q6000@3ghz bei 1.3500 CPU Volt
Antwort von chris77 ca 5posts über deiner zweiten frage oder 5posts nach deiner ersten fragewelcher papstlüfter ist das? 50mm? Und wo hast du ihn plaziert?
Zitat:
Zitat von sialcomdirect
Mir ist dieser NB Kühler aber mit gefühlten 30 dzb viel zu laut - habt ihr schon gute alternativen? Ausser Waküsachen habe ich nichts gefunden was auf die NB passt
Hab diesen Lüfter auf der NB installiert:
http://geizhals.at/eu/a49260.html
Hab ihn per BIOS auf 60% heruntergeregelt, ist fast nicht mehr zu hören und kühlt wirklich super!
@ Spoon3er
hast du die Hotfixes für SLI installiert? http://www.nvidia.de/object/windows_...tfixes_de.html
Ich habe mir die Hotfixes geladen aber wenn ich sie installieren will kommt immer eine meldung "Das Update gilt nicht für Ihr System"! Kann mir da einer helfen? MFG Acid Burn
Wie siehts eigentlich aus ? st das 1101 Gut ? Zum OC von Q6600 ?
Ach ja ist das ne Beta ? oder warum steht die noch nicht auf der asus Page ?
hi Folks,
hat hier wer 500 FSB oder ^ mit dem Brett problemlos am laufen???
LG
Cos
Ja hab ich