speed LOGGED in
Enthusiast
soll ja auch net bös gemint sein ^^ wa ja nur ne frage ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi Fire4Wire...
was bringt das neue Bios Update?
Ist es zu empfehlen?
Komme nicht über 3ghz (q6600)...könnte das bios update hilfe schaffen?
habe im moment 1001
Ich habe KB 940105 und KB 936710 installiert. KB 945149 muss man sich bei Microsoft "erbetteln", sprich ne mail schreiben und nach paar Tagen bekommt man den Hotfix mit nem PW, welches nach ca ner Woche verfällt.
Den letzten Hotfix hab ich verschwitzt zu installieren. Hab ich vorhin bemerkt )
Hatte keine Probs bei der installation. Hast du auch die 64bit variante probiert, und nicht aus versehen die 32bit? nur ne frage...
Hi
ok danke, dass ist doch schonmal was!
Wie gesagt, tut mir leid, ich kenn mich leider nicht so wirklich aus.
werde dann mal versuchen das Ding zurück zu geben.
Is natürlich toll weils über Versandhandel gelaufen ist. *kotz*
Kannst du mir einen Lüfter empfehlen?
Meine eingebauten Teile siehst du ja in meinem Post.
Und kannst du mir evtl erklären was der Unterschied zu Q-Fan und Duty Cycle modus ist, und was ich am besten im BIOS einstelle?
danke!!
gruß
tobi
Was ist eigentlich von dem onboard-Sound zu halten?
Taugt der was?
Quatsch den Hotfix bekommste auch so: http://www.microsoft.com/downloads/...BC-DDBB-4744-8437-76A470DCFB93&displaylang=en
Übrigens wenn steht diese Update gilt nicht für Ihr System dann ist es schon aufgespielt!!
AcidBurn290690 @ lizardking78
Ok bei mir kommt immer die meldung bei allen patchs "Update gilt nicht für Ihr System " , wenn ich die updates schon drauf habe, wieso ist dann mein sli system so langsam? hab 2x8800GTS G92. fast 13000 4dmark06, mit einen Q6600 und 4gb ram....kann mir einer helfen?
minimaster123 naja, es is n onboard-Chip auf ner extra Karte.
aber jetz mal zurück zu meiner Frage: Wie verhält es sich mit der Qualität dieser Karte/ dieses Chips?
Also jetzt mal eine Frage,wer hat so eine Plate auf der Rückseite vom Board für die Northbridge???
Im PCGH Forum ist einer der sagt dieses hätte er so gekauft-die wollten angeblich die Temps damit verbessern bei Striker ll F.
Wer hat sie???
Also jetzt mal eine Frage,wer hat so eine Plate auf der Rückseite vom Board für die Northbridge???
Im PCGH Forum ist einer der sagt dieses hätte er so gekauft-die wollten angeblich die Temps damit verbessern bei Striker ll F.
Wer hat sie???
Ach ja und OC Probs habe ich zwar auch noch ein wenig-aber nur wenn ich in Extrembereiche will-naja und Temp Probs habe ich auch keine mehr-NB liegt bei 50!C Und wenn ich zocke bzw. Benche reiße ich meine 4x120x120x38mm Scythe Ultra Kaze auf 3000U/min dann wird da nix zu heiß!!! Gesteuert habe ich die über die neue KazeMaster-kann damit die Lüfter von 300Umin-3000U7min steuern-auch kann ich jeden Lüfter einzeln ausschalten!
Ach ja,der Sound der FX ist echt gut-wurde überall als bombig getestet,auch qualitativ weit über normale onboardsounds...aber nun habe trotzdem eine Xtremgamer Xfi!
@ lizardking78
Ok bei mir kommt immer die meldung bei allen patchs "Update gilt nicht für Ihr System " , wenn ich die updates schon drauf habe, wieso ist dann mein sli system so langsam? hab 2x8800GTS G92. fast 13000 4dmark06, mit einen Q6600 und 4gb ram....kann mir einer helfen?