Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, wir sind hier im S2F-Thread
Sind DDR2-Module
Oh mann .. irgendwie im thread verutscht
4,5 ghz sind schon krass...aber mit Luftkühlung fast tödlich!?
Wieviel kann man maximal mit guter Luft Kühlung erreichen? Also bei gesunden Temps!
PS: Postest du mir jetzt bitte die Einstellungen für 3,6ghz?
Vielen dank
hab gebootet und Prime läuft ... Hab aber nen komischen Phänomen entdeckt: Wenn ich Prime Blend test mache, werden nur 3 Cores 100% ausgelastet..ein Core wird nur 12%-4% ausgelastet!
Ist es normal? Stimmt da was net? Würde mich sehr sehr freuen wenn jmd antwprten könnte!
Edit: Fatal Error bei Prime (Kern 2)..alle anderen Kerne werden weiter durch getestet! Rounding was 0,4 - expected less that 0,4
was hat dies zu bedeuten? was mache ich falsch?
Mal ne Noob Frage: Was bewirken diese GTL Volt erhöhung? Ist es schlimm bzw ungesund für die CPU, wenn ich bei den GTLs +100mV einstelle?
Hallo Leute,
endlich hab ich ein forum gefunden in dem nicht nur geflucht wird sondern auch Lösungen präsentiert.
Ich komme mit dem MB überhaupt nicht klar. Habe meine Vcore Spannung auf 1,25 erhöht. Und die Ram Spannung auf 2,1
Ansonsten hab ich alles so gelassen. Weiss nicht was ich bei den Rams sonst einstellen muss.
Desweiteren finde ich nicht die "Level up" funktion. Da wo sie laut Handbuch eigentlich sein sollte ist sie nicht hinterlegt im Menü. Muss ich diese irgendie erst aktivieren um sie zu sehen ?
Wie komme ich an das 1301 Bios ohne bei Rapidshare bezahlen zu müssen ?
Vielleicht hat einer auch eine Anleitung als Laie für mich was ich im Bios verstellen sollte um meine CPU sanft auf 3 Ghz zu bekommen.
Aber die richtige einstellung des Speichers hat für mich Priorität.
Bei CPU-Z zeigt er bei Memory an :
Type : DDR2
Size 4096
Channels Dual
Dram Frequency 408,3
FSBRAM 5:6
CL 5
tRCD 6
tRP 6
tRAS 19
tRC 24
CR 2T
Bei SPD
Module Size 2048
Max Bandwidth PC2-6400 (400MHZ) (stimmt doch nicht !!??)
Manufacturer Corsair
Part Number CM2x2048-8500C5D---------------------------------------------------------------------------
: Intel Core 2 Quad Q9300
:: Nvidia GeForce XFX 8800GTX
:: R.O.G ASUS Striker II Formula 780i @ 1201 BIOS
:: Corsair Dominator Twin2X4096-8500C5DF (4GB)
:: Be quit Dark Power Pro 650W
Hinzugefügter Post:
Und bevor ich es vergesse. Wie habt ihr unter 64 Bit 7.1 Sound hinbekommen ? Unter XP lief alles fantastisch und jetzt hab ich so einen scheiss Sound :-((
Ich glaub das Striker 2 Formula war ein fetter Griff ins Klo :-(((
Hallo Leute,
endlich hab ich ein forum gefunden in dem nicht nur geflucht wird sondern auch Lösungen präsentiert.
Ich komme mit dem MB überhaupt nicht klar. Habe meine Vcore Spannung auf 1,25 erhöht. Und die Ram Spannung auf 2,1
Ansonsten hab ich alles so gelassen. Weiss nicht was ich bei den Rams sonst einstellen muss.
Desweiteren finde ich nicht die "Level up" funktion. Da wo sie laut Handbuch eigentlich sein sollte ist sie nicht hinterlegt im Menü. Muss ich diese irgendie erst aktivieren um sie zu sehen ?
Wie komme ich an das 1301 Bios ohne bei Rapidshare bezahlen zu müssen ?
Vielleicht hat einer auch eine Anleitung als Laie für mich was ich im Bios verstellen sollte um meine CPU sanft auf 3 Ghz zu bekommen.
Aber die richtige einstellung des Speichers hat für mich Priorität.
Bei CPU-Z zeigt er bei Memory an :
Type : DDR2
Size 4096
Channels Dual
Dram Frequency 408,3
FSBRAM 5:6
CL 5
tRCD 6
tRP 6
tRAS 19
tRC 24
CR 2T
Bei SPD
Module Size 2048
Max Bandwidth PC2-6400 (400MHZ) (stimmt doch nicht !!??)
Manufacturer Corsair
Part Number CM2x2048-8500C5D
---------------------------------------------------------------------------
: Intel Core 2 Quad Q9300
:: Nvidia GeForce XFX 8800GTX
:: R.O.G ASUS Striker II Formula 780i @ 1201 BIOS
:: Corsair Dominator Twin2X4096-8500C5DF (4GB)
:: Be quit Dark Power Pro 650W
Hinzugefügter Post:
Und bevor ich es vergesse. Wie habt ihr unter 64 Bit 7.1 Sound hinbekommen ? Unter XP lief alles fantastisch und jetzt hab ich so einen scheiss Sound :-((
Ich glaub das Striker 2 Formula war ein fetter Griff ins Klo :-(((