Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gitbs ein gutes Windwos flash tool fürs bios ? das hatte ja schon mein Abit IC7 Max 3, für S 478, weil Dieskettenlaufwerk hab ich nicht und ob die usb sticks booten können weiss ich net.
hat wer nen non QX Penryn (9550 oder 9450) auf dem board ma getest ? max fsb und takt stable ? evtl mit dem neuen bios ?
@bfg: Beschreib ma genauer psl was so geil am bios is
Also ! erstens brauch man jetzt viel weniger Sannung ! (alle) und zweitens kann man jetzt noch höher takten also bei mir gehts jetzt ohne probleme mit FSB 2000 mit Q6600 ins Win ! wo der rechner vorher nicht mal gestartet hat ! also ich finde das Bios bringt so langsamm stabilität auf ! ich würde aber sage muss jeder für sich wissen welches das beste ist !
Also ! erstens brauch man jetzt viel weniger Sannung !
Gitbs ein gutes Windwos flash tool fürs bios ? das hatte ja schon mein Abit IC7 Max 3, für S 478, weil Dieskettenlaufwerk hab ich nicht und ob die usb sticks booten können weiss ich net.
Einfach das HP USB Disk Storage Format Tool - v2.1.8 nehmen und damit den Sick Bootfähig machen das gewünschte Bios und Asus Flashtool drauf und im DOS flashen oder im Bios mit EZ Flash das Bios vom Stick flashen!
http://rapidshare.com/files/107282064/HPUSBFW.zip
wenn z.b Bios Flash in der Mitte oder am Anfang stehen bleibt, dann einfach ohne den PC auszuschalten die Batterie rausnehmen? und dann ist alles wieder in ordnung oder wie? Also während des betriebes einfach batterie raus nehmen? Ist es nicht Gefährlich? Stromschock oder so ka ..
sorry für wiederholung aber glaub dass meine frage übersehen wurde...
bitte um antwort.
hat wer nen non QX Penryn (9550 oder 9450) auf dem board ma getest ? max fsb und takt stable ? evtl mit dem neuen bios ?
@bfg: Beschreib ma genauer psl was so geil am bios is
Welchen max stabilen FSB erreichst du mit dem E2140 auf deinem Sriker 2 Formula ?
Hab einen E2200 und der hat auf dem Striker 1 Extreme einen FSB von 389MHz Primrestable gemacht und mit der selben CPU schaffe ich auf dem EVGA 750i FTW nur einen FSB von 318 MHz was ich schon als einen heftigen unterschied finde!
Falls das Bios wirklich gar nicht mehr geht und der PC von keinem Laufwerk mehr bootet kann man sich z.B. bei Bios Chip Center einen neuen Chip bestellen + Werkzeug. Oder man schickt den alten ein und lässt ihn neu programmieren. Auch wenn das Striker 2 Formula noch nicht im Shop aufgeführt ist, kann man trotzdem anfragen und das Bios wird dann reingestellt.
http://bios-chip-center.de/shop/index.php
@letterman: WANN genau nimmt man die Batterie raus? Muss man, wenn bios update freezed oder Error anzeigt erst PC ausschalten und DANN Batterie raus oder ohne ausschalten während des Betriebes einfach die batterie rausnehmen?
Ist es nicht gefährlich, ohne PC auszuschalten die batterie herauszunehmen? Stromschock oder so??
Würde mich wirklich sehr um deine antwort freuen.
LG
FSB 500 mit quad stable wär echt was geiles, guckma pls wassde max primestable bekommst, werd mir wohl nen Q 9450 holn, sofern der ma verfügbar is
spannungen auf Auto, stellen die isch dann eigtl selbst hoch mit steigendem takt so dasses stabil läuft ?