Asus Swift PG278Q

Zitat aus dem PCGH Forum:

"Hallo zusammen,

was ist denn das für schwachsinn!?!?!?! Da wartet man ein halbes Jahr auf einen Monitor dann ist er endlich lieferbar (heute morgen bei Alternate) und physikalisch beim Händdler Vor-Ort dann gibt es einen Releasetermin... Ich wurde extra von alternate deswegen angerufen, dass sie ihn nicht versenden dürfen erst ab dem 07.08.2014......... Hab die Bestellung storniert und shice auf Asus das ist einfach nur peinlich sorry...

Ein enttäuschter Kunde "

Was da dran ist, keine Ahnung...
Link zum Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Güte ey was ein Geschiss...

ich telefonier mal meine Spezies ab :d

wenn einer irgendwo einen hat hab ich in 2 Stunden einen :d
die scheren sich nicht so um diese Käse, allerdings muss halt erstma einer da sein

also meine kleinen Händler im Umkreis haben nichts
Alternate hat sie auf Lager und darf erst ab 8.7. verkaufen...
die anderen großen verleugnen komplett

muss mal noch paar andere anrufen...

ok nix zu machen (heute)
ist für mich auch nicht so schlimm, Examensphase von 21.7. bis 31.7. und dann Urlaub bis 10.8.

aber diese Art ist erbärmlich...

Zuletzt bearbeitet:
WTF, hab auch grad bei meiner Vorbestellung (bei Digitec) nen Statusupdate erhalten "an Lager" aber wird nicht ausgeliefert.
:stupid:

manchmal habe ich das gefühl das sich asus absichtlich in die nesseln setzt um im Gespräch zu bleiben

Hallo zusammen,

Asus hält den Monitor selbstverständlich nicht zurück. Sobald er bei Alternate im Lager ist und in deren System eingebucht ist, darf er von Asus aus auch verschickt werden.

Bester Gruß,
Daniel

ja die brauchen 15 Tage um ihn ins Warensystem zu tippern oder was^^
hab selbst telefoniert mit 2 Leuten und er hat sogar einen Abteilungsfutzi gefragt: Vertrag mit ARSCHUS: ab 06.08.

Ok ok, nur das ich das richtig verstehe. Zuerst hieß es April. Das ging schief, wahrscheinlich wegen G-Sync. Zumindest nehme ich das an, da sich alle G-Sync Monitore verspäten.

Dann kündigt ihr aber mit Pauken und Trompeten an, dass es im Juli endlich losgeht, um uns nun zu sagen es wird doch erst was im August?

Ich weiß nicht wer bei euch diese Produktlaunches plant, aber der Typ ist sein Geld definitiv nicht wert.

!

Bitte einmal kurz durchatmen und abwarten, was sich noch so bei der Verfügbarkeit bei Alternate tut. ;)

*Update*: Der Monitor ist bei Alternate jetzt auf "Grün" :)

Zuletzt bearbeitet:
@Daniel:
Danke für die seiten- und threadübergreifende Mühe! ^^

Dann können wir ja hoffentlich bald Tests lesen.

Mein Geschimpfe nehme ich zurück...

... ROG Swift ist bestellt! :)

Danke für das Update.

Huhuu,

sehe ich das richtig das nur 1x Displayport als Anschluss dient? :(
Was bedeutet das für jemanden der 2 PCs unterm Tisch hat...

Alternate wieder auf "Liefertermin unbekannt" gesprungen.

Hoffentlich habe ich einen abbekommen.

jap renate is ausverkauft

Liefertermin unbekannt

[...]
Ich wäre sehr skeptisch, ob das Teil nicht den Inputlag verstärkt bzw. bei 2560x1440@144Hz das auch noch sauber hinbekommt..

Das hatte ich gar nicht beachtet.
Stimmt, da müsste man vorher klären, ob das mit den Monitorspezifikationen auch problemlos klappt.
Wie gesagt, keine Ahnung ob sowas "umgedreht" überhaupt gibt... :d

hab ich auch noch nicht. ist noch in bearbeitung im lager. kommt aber hoffentlich bald. hab auch express insofern verlaesst er haute linden oder erst in unbst. zeit

hab vor ein paar jahren in gießen gewohnt. damals haette ich in 20 min mit dem auto dort sein koennen....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh