Asus Swift PG278Q

vvsxd1hfmkz.jpg

ein paar stunden noch :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sieht es bei mir auch aus :)
Da mußte ich doch glatt früher aufstehen als gewohnt und zum Automaten da ich nicht soviel cash im Hause hatte :(

Und schon wieder 5 mal Bluescreen mit dem Rampage 4 BE. Fuck hätte ich das georderte und Mittwoch gelieferte Board mal doch nicht zurückgehen lassen :( Mal beobachten und eventuell doch austauschen nur dann definitiv kein BE erneut.

Alternate ist nen Drecksladen. "Ja kann sein das da was durcheinander gekommen ist, aber der Artikel ist nicht mehr da... "
Dabei gingen danach noch Orders ein welche auch jetzt zugestellt werden.
Boar - Hasskappe!

@Webmi: schickst Du ihn mir zu?

Alternate ist nen Drecksladen. "Ja kann sein das da was durcheinander gekommen ist, aber der Artikel ist nicht mehr da... "
Dabei gingen danach noch Orders ein welche auch jetzt zugestellt werden.
Boar - Hasskappe!

@Webmi: schickst Du ihn mir zu?

hast du schon direkt bezahlt ? Wenn ja finde ich es blöd das ich zum Beispiel einen bekomme obwohl ich per Nachnahme bestellt habe. Normal sollten erst bereits bezahlte Besteller beliefert werden. Egoistisch gesehen freue ich mich jedoch das ich Glück hatte überhaupt einen zu bekommen da ich ja relativ spät ( 18.20 Uhr ) bestellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Direkt mit Visa, wurde auch belastet um 17:38 Uhr.
Genau das hab ich denen gesagt, das war denen aber ziemlich egal.

ne. zu mir kommt er via nm. muesste dann 800 auslegen... nicht optimal

Klar. Direkt mit Visa, wurde auch belastet um 17:38 Uhr.
Genau das hab ich denen gesagt, das war denen aber ziemlich egal.

Hm, dann kann es durchaus sein das ich deinen bekomme da ich ja fast eine Stunde später bestellt habe. Sorry. Aber ich werde ihn pfleglich behandeln. Ist halt nur ärgerlich wegen der KK Belastung, aber das wird Alternate ja zurückbuchen.

Zuletzt bearbeitet:
das koennen wir machen. der eine kommt via express und ist bezahlt. das is meiner. ein zweiter kommt via nachname standard dhl. der wird erst morgen oder so da sein. koennte ihn dir aber montag schicken.

Er ist hier :banana:

Du verstehst meine zurückhaltende Position?! ;)

Kannst ja nix dazu, viel Spaß mit meinem Monitor. ;)

Sollte unten der Kreis im Fuss nicht leuchten ? Habe sowas in Erinnerung. Auf jeden Fall noch einiges einzustellen. Aber erster Eindruck: Saugeil

So er leuchtet nun auch rot ( on man es haben muss ist jedem selbst überlassen, ich schalte es wahrscheinlich beim gamen aus da es irritiert ), alles schön schnell und einfach in der Bedienung bei den Einstellungen.

@Dozer: Klar verständlich, ich wäre auch angepisst.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte unten der Kreis im Fuss nicht leuchten ? Habe sowas in Erinnerung. Auf jeden Fall noch einiges einzustellen. Aber erster Eindruck: Saugeil

und schön Salz in die Wunde streuen :teufel:

Ne im ernst...viel Spass

hab meinen postboten um 10 min verpasst, geliefert umd 11:15, zuhause war ich um 11:25... könnte weinen...

aber egal, dann kann ich heute nach der arbeit gechillt ins gym gehen und mich morgen vormittag auf den screen freuen.

So er leuchtet nun auch rot ( on man es haben muss ist jedem selbst überlassen, ich schalte es wahrscheinlich beim gamen aus da es irritiert ), alles schön schnell und einfach in der Bedienung bei den Einstellungen.

Gut das man das Lich abschalten kann hatte schon Befürchtungen das es nicht geht. Der Fuß schaut so Reißig aus, vielleicht nur auf dem Bild. Aber nice :) ich gratuliere :)

meiner ist auch angekommen. leider keine zeit mehr zum testen gehabt vor der maloche. :(

aber ich finde ihn selbst im ausgeschalteten zustand schon hammer. die verarbeitung fühlt sich sehr gut an. höhenverstellbarkeit, pivot etc lässt sich sehr schön bedienen. da klappert nix, wackelt nix, wirklich tip top. und die optik mit den schmalen rändern ist ja ohnehin einsame spitze.

werde dann heute nach der arbeit ne kleine nachtschicht zum testen einlegen. :drool:

Gut das man das Lich abschalten kann hatte schon Befürchtungen das es nicht geht. Der Fuß schaut so Reißig aus, vielleicht nur auf dem Bild. Aber nice :) ich gratuliere :)

Der Fuß ist ca. 28 x 25 cm. Witzig ist das zuschaltbare Fadenkreuz im Game. Wollte einen Screenshot machen jedoch wird das Fadenkreuz nicht mit fotografiert. Zumindest nicht von Bandicam.
Mit der Helligkeit muss ich noch experimentieren. Ist etwas zu hell für meinen Geschmack. Eben mal kurz BF4 angespielt und keine Bildhänger oder Ruckler bemerkt bei eingeschaltetem G-Sync. Mal länger zocker und sehen wie es ist.

Der Fuß ist ca. 28 x 25 cm. Witzig ist das zuschaltbare Fadenkreuz im Game. Wollte einen Screenshot machen jedoch wird das Fadenkreuz nicht mit fotografiert. Zumindest nicht von Bandicam.
Mit der Helligkeit muss ich noch experimentieren. Ist etwas zu hell für meinen Geschmack. Eben mal kurz BF4 angespielt und keine Bildhänger oder Ruckler bemerkt bei eingeschaltetem G-Sync. Mal länger zocker und sehen wie es ist.

Das mit dem Fadenkreuz machst sinn, der Monitor berechnet das ja selbst also ist nix beim Screenshot zu sehen :)
Mal sehen vielleicht kommt das ding auch an die Wand wenn mir der Fuß zu groß ist. Dann HF mit BF :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh