Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alternate ist nen Drecksladen. "Ja kann sein das da was durcheinander gekommen ist, aber der Artikel ist nicht mehr da... "
Dabei gingen danach noch Orders ein welche auch jetzt zugestellt werden.
Boar - Hasskappe!
@Webmi: schickst Du ihn mir zu?
@Webmi: schickst Du ihn mir zu?
Klar. Direkt mit Visa, wurde auch belastet um 17:38 Uhr.
Genau das hab ich denen gesagt, das war denen aber ziemlich egal.
ne. zu mir kommt er via nm. muesste dann 800 auslegen... nicht optimal
Fr, 25.07.2014 06:14 Uhr München Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Fr, 25.07.2014 08:17 Uhr München in Auslieferung durch Kurier
Hure!
meiner erst morgen
Sollte unten der Kreis im Fuss nicht leuchten ? Habe sowas in Erinnerung. Auf jeden Fall noch einiges einzustellen. Aber erster Eindruck: Saugeil
So er leuchtet nun auch rot ( on man es haben muss ist jedem selbst überlassen, ich schalte es wahrscheinlich beim gamen aus da es irritiert ), alles schön schnell und einfach in der Bedienung bei den Einstellungen.
@Dozer: Klar verständlich, ich wäre auch angepisst.
Gut das man das Lich abschalten kann hatte schon Befürchtungen das es nicht geht. Der Fuß schaut so Reißig aus, vielleicht nur auf dem Bild. Aber nice ich gratuliere
Der Fuß ist ca. 28 x 25 cm. Witzig ist das zuschaltbare Fadenkreuz im Game. Wollte einen Screenshot machen jedoch wird das Fadenkreuz nicht mit fotografiert. Zumindest nicht von Bandicam.
Mit der Helligkeit muss ich noch experimentieren. Ist etwas zu hell für meinen Geschmack. Eben mal kurz BF4 angespielt und keine Bildhänger oder Ruckler bemerkt bei eingeschaltetem G-Sync. Mal länger zocker und sehen wie es ist.
funzt noch downsampling mit Gsync? Mag das mal wer bitte testen