Asus Swift PG278Q

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia Systemsteuerung und bei Auflösung eine eigene anfertigen mit folgenden Werten:
delldownsamplingkepleeyxp5.png

bei 1440p muss man eigtl nicht mehr samplen, so zumindest meine erfahrung mit dem overlord. wenn man etwas power über hat, kann man die natürlich in bq in form von ds stecken, aber 1440p sehen so schon sehr gut aus und die müssen auch erstmal befeuert werden. hier 144hz konstant zu versorgen, stellt eh schon eine herausforderung dar.

Dachte das Gerät schafft 144 Hz bei voller Auflösung (2560x1440) , ist dem nicht so ?!

so meiner wurde zugestellt, Nachbar hat ihn :)

mal heimfahren nachher

so meiner wurde zugestellt, Nachbar hat ihn :)

mal heimfahren nachher

Bist du sicher das dein Nachbar den rausrückt :lol: der sagt dann: Du isch habe gegäbe den Assus meine krasse Schwester von Bruder Metin. Die alte Hure den ganzen Tag am zocken mit Hassan. So kann besser zocken weil krass großer Schirm. :shot:

Hallo, ich habe wahrscheinlich eine dumme frage, aber bedeutet das folgende, das man mit der Auflösung 1920x1080 nur maximal 60Hz geliefert bekommt, und um höhere Hz geliefert zu bekommen die höchste Auflösung (also 2560x1440) wählen muss?
Dies steht so in der Bedienungsanleitung auf deren Homepage :
Anhang anzeigen 289264

So habe meinen auch eben bekommen - einfach nur unglaublich! Testen kann ich ihn leider erst heute Nachmittag.

Bist du sicher das dein Nachbar den rausrückt :lol: der sagt dann: Du isch habe gegäbe den Assus meine krasse Schwester von Bruder Metin. Die alte Hure den ganzen Tag am zocken mit Hassan. So kann besser zocken weil krass großer Schirm. :shot:

Schön zu wissen das bei unseren Polizeibehörden noch immer so ein Geist im Kopf herumwirrt, und das nach dem NSU.

Ich weiß ist OffTopic, aber das ist mehr als daneben…….

Schön zu wissen das bei unseren Polizeibehörden noch immer so ein Geist im Kopf herumwirrt, und das nach dem NSU.

Oh ha das sollte eigentlich bekannt sein das dieses eine Parodie von Anke Engelke ist. Da gehts um den Integrationskurs. Da sind Ausländer, in dem Fall türkische, die nicht mehr ihre Muttersprache sprechen sondern perfekt Deutsch und dort so lernen wie ich es oben geschrieben habe. Und im übrigen ich bin mit einer Latino verheiratet die keinen deutschen Pass hat. Soviel dazu. Und jetzt b2topic

- - - Updated - - -

@Webmi: Wandhalterung ? Übrigens habe ich mich zu 99% entschlossen das RIVE BE und den 4960x zu verkaufen. Werde wieder auf das MIVE 5 bzw. auf das neue 6er umsteigen. Da komme ich besser mit klar :)

Zuletzt bearbeitet:
ArmA III fühlt sich mit 80-90 fps so geil flüssig an, richtig nice! sowas von smooth, hammermäßig! G-Sync is ne richtig geile Geschichte!

Und diese Auflösung... ein Traum!

Zuletzt bearbeitet:
schnelles Handypic :d

tzerztvgsep.jpg

farbe toll. weit besser als mein benq. sehr gut fuer tn. reaktionszeit ein traum. kontrast soweit ok. helligkeit mehr als ausreichrnd. einzig der pixelabstand koennte kleiner sein.

er postet hier als AK0511 und nicht als Bulle

und klar, wir sind genaugenommen braun, Nazis, Faschisten etc

siehe Gauchotanz

Kopf>Wand und Liste

Hach würd ich den gerne bestellen :-)

Aber 800 flocken sind während einer Vollzeit Techniker Weiterbildung einfach nicht drin :(

Da ich aber mit dem Input Lag eines Qnix auf 120 Hz noch zurecht komme. Wird es erstmal wohl so einer und danach gehts erstmal ROG Swift kaufen nächstes Jahr :-D

Die Technik ist einfach Imba

Hach würd ich den gerne bestellen :-)

Aber 800 flocken sind während einer Vollzeit Techniker Weiterbildung einfach nicht drin :(

Da ich aber mit dem Input Lag eines Qnix auf 120 Hz noch zurecht komme. Wird es erstmal wohl so einer und danach gehts erstmal ROG Swift kaufen nächstes Jahr :-D

Die Technik ist einfach Imba

Mach dir nix drauf hab ich Kohle hier und bekommen trotzdem keinen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh